Goldfrau Podcast - Die Paartherapie für dich und dein Geld

Der Podcast für mehr Selbstvertrauen in deinem erfolgreichen Business und deinen entspannten Finanzen. Lust auf Motivationssnacks für dein coolstes Leben, dein entspanntes Business und deine prall gefüllten Finanzen? Mit Tools und Strategien, die dein Leben leichter machen. Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“). Willste?! Kriegste. In wöchentlichen Folgen. Der Goldfrau Podcast ist perfekt für dich. In meinem Podcast teile mit dir pure Motivation und einfache Tools, die dein Business erfolgreicher und deine Finanzen entspannter machen. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen, Powertalks, Meditationen und inspirierende Interviews. Höre jetzt direkt rein.

https://goldfrau.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 244 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Schulgold - Finanzielle Bildung für Kinder


74 - Heute ist eine ganz besondere Folge für mich, denn ich möchte gerne ein Herzensprojekt mit dir teilen, an dem ich die letzten Monate sehr intensiv gearbeitet habe. Es geht um finanzielle Bildung in Schulen. Im Rahmen eines Interviews beantworte...


share








 July 26, 2020  37m
 
 

Wie du gute Schulden von schlechten Schulden unterscheidest


73 - Hast du schonmal was von guten Schulden und schlechten Schulden gehört? Als ich das zum 1. Mal gehört habe, konnte ich damit überhaupt nichts anfangen. Wenn du diese Frage spannend findest, dann empfehle ich dir auf jeden Fall...


share








 July 19, 2020  29m
 
 

Finanzielle Abhängigkeit? Du schaffst das auch alleine!


72 - Heute möchte ich mit einer wichtigen Frage an dich starten:  Lebst du finanziell unabhängig oder bist du mit deinem Partner*in finanziell verbunden? Mir ist es ein Herzensanliegen, mit dir heute über dieses...


share








 July 12, 2020  27m
 
 

Das richtige Mindset - Die Kraft von Geld und Liebe


71 - Kennst du noch die Sendung „Geld oder Liebe“? Heute widme ich mich in der aktuellen Folge Geld und Verliebtsein. Bist du bereit, dass es magisch wird? Dann ist die aktuelle Folge genau das Richtige für dich!  Du erfährst: Was Liebe mit...


share








 July 5, 2020  22m
 
 

Aus der Elternzeit zum 1. deutschen Finanzmagazin für Frauen - Im Interview mit den Macherinnen von Courage


70 - Das heutige Interview, das ich mit dir teilen möchte, hat mir besonders viel Freude bereitet! Ich habe mit den 2 Macherinnen vom 1. deutschen Finanzmagazin für Frauen - Courage gesprochen. Daniela Meyer und Astrid...


share








 June 28, 2020  59m
 
 

Wie du deine negativen Gefühle zu Geld auflöst


69 - Voller Freude habe ich heute wieder eine neue inspirierende Podcastfolge für dich. Hast du ein unangenehmes Gefühl, wenn du an Geld denkst? Dann ist die aktuelle Folge genau das Richtige für dich. Du erfährst: Warum du deine...


share








 June 21, 2020  26m
 
 

Wie Frau am Besten ihr Gehalt und ihre Preise in der Selbständigkeit verhandelt - Interview mit Frau Verhandelt


68 - Heute habe ich wieder eine spannende Interviewfolge für dich. Wenn du mit deinem Gehalt oder deinen Preisen in deiner Selbständigkeit unzufrieden bist, dann ist die Folge genau das Richtige für dich. Ich habe mit der Verhandlungsexpertin...


share








 June 14, 2020  50m
 
 

Wie du deinen Notgroschen aufbaust und deine Schulden abbaust


67 - Heute erwartet dich eine spannende Podcastfolge zum Thema Notgroschen aufbauen und Schulden abbauen. Inspiriert durch die bewegten letzten Monate, möchte ich heute mit dir meinen 5 Punkte Fahrplan teilen, wie du deinen Notgroschen aufbaust. Du...


share








 June 7, 2020  28m
 
 

Welche 5 wichtigen Zahlen du bei ETFs kennen darfst


66 - Heute möchte ich mit einer Frage an dich beginnen: Fühlst du dich manchmal überfordert, weil du dein Geld anlegen willst und es soviele Infos gibt? Das geht vielen Menschen so und deswegen habe ich die heutige Podcastfolge für dich...


share








 May 31, 2020  26m
 
 

Wie du deine Ausgaben in den Griff bekommst und deine Einnahmen erhöhst


65 - Ich freue mich riesig, denn ich habe wieder eine neue Podcastfolge für dich. Heute geht es darum, wie du deine Ausgaben langfristig in den Griff bekommst und deine Einnahmen erhöhst. Immer genug Geld zur Verfügung zu haben, ist kein...


share








 May 24, 2020  21m