Goldfrau Podcast - Die Paartherapie für dich und dein Geld

Der Podcast für mehr Selbstvertrauen in deinem erfolgreichen Business und deinen entspannten Finanzen. Lust auf Motivationssnacks für dein coolstes Leben, dein entspanntes Business und deine prall gefüllten Finanzen? Mit Tools und Strategien, die dein Leben leichter machen. Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“). Willste?! Kriegste. In wöchentlichen Folgen. Der Goldfrau Podcast ist perfekt für dich. In meinem Podcast teile mit dir pure Motivation und einfache Tools, die dein Business erfolgreicher und deine Finanzen entspannter machen. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen, Powertalks, Meditationen und inspirierende Interviews. Höre jetzt direkt rein.

https://goldfrau.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 244 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


3 Finanz-Booster für dein Einkommen


214 - Ich sah alles, was sie hatte. Neidisch war ich auf: Viel Zeit für sich. (Während ich als Mama von 2 kleinen Kids ständig Zeitmangel hatte.) Ein entspanntes Business, das von alleine lief. (Während...


share








 April 1, 2023  26m
 
 

Durchbruch - 5 augenöffnende Learnings aus 3 Jahren


213 - Gestern Abend 23:59 Uhr. …ne Dose Red Bull aufm Schreibtisch. Ich mittendrin… Zwischen Wahnsinn und Kopf auf die Tastatur knallen. Prustend lache ich. Über mich. Hab mich an meine Schulzeit zurück erinnert. Totales Herzklopfen....


share








 March 25, 2023  16m
 
 

2 smarte Fragen, von denen du in Krisen profitierst


212 - Monatelang konnte ich nicht darüber sprechen. Ein Gedanke daran und ich fing sofort an zu heulen. Nach 4 Monaten war ich innerlich klarer. Und konnte Auskunft geben, als ich eine bestimmte Frage immer wieder gestellt bekommen habe. Mit den...


share








 March 18, 2023  25m
 
 

Das 21 Minuten Investment für mehr Selbstvertrauen


211 - Mit der Tür ins Haus fallen. Mach ich gerne mal. Also, los gehts. Diese Antworten können dein Leben verändern. Weil sie dir zeigen, wovon du mehr in deinen „Investments“ willst. ...und auch weniger. Manchmal auch verdammt weniger....


share








 March 11, 2023  21m
 
 

Die 5 besten Tools, um neue Glaubenssätze zu aktivieren


210 - Diese Entscheidung hat mich fast ruiniert. Ich stand da und wollte mehr. Unersättlich war diese „Notdurft" in mir, diese niederdrückenden Gefühle von Mangel und Schwere hinter mir zu lassen. Die Wunderpillen wirkten bei allen....


share








 March 4, 2023  26m
 
 

Motivierender Powertalk für mehr Leichtigkeit


209 - Das kann ich nicht schönreden. Ich würd mir selbst in die Tasche lügen. Hat früher ne kurze Phase übrigens super geklappt. Und nur, weil alle gesagt haben, das „man“ das so macht. Das ist DER Weg zu Erfolg, Ruhm und Erleuchtung....


share








 February 25, 2023  11m
 
 

Trigger Wahrnung (für mehr Cash in deiner Täsch)


208 - Wechselst du jeden Tag deinen Schlüpfer? Ich gebe zu. Diese Frage ist provokant. Sehr sogar. Für manche ist sie auch unerhört. "Wie um alles in der Welt kann sie mich das fragen?“ Heute gehts um Wörter, bei denen deinen Gehirn sofort...


share








 February 18, 2023  23m
 
 

Die 3 größten negativen Gefühle und wie du sie auflöst


207 - Ich schmeiß ihr die 110,- EUR auf den Tisch. Und renne los.  Als ob es um mein Leben ginge. Stinksauer bin ich bin ich. Während ich mit einem Affentempo durch die Strassen renne, weiche ich dem glatten Eis aus. Mit meiner rechten...


share








 February 11, 2023  22m
 
 

Ist Meditation wirklich das Richtige für mich? - Im Interview mit Anika Henkelmann


206 - Endlich war es soweit. Jeder hat davon geredet, wie „gut" es ist. Nun sitze ich im Raum. Mit 13 anderen Menschen. Ist das eisig hier. Wir sollen die Augen schließen. Uns auf den Atem konzentrieren. Ist der Boden hart. Meine Knie tun weh....


share








 February 4, 2023  1h0m
 
 

Der geheime Schatz "Demotivation" - 5 einfache Schritte, die dich sofort motivieren


205 - Das Geschrei war riesig! Er wurde angefeindet. Ausgestoßen. Für verrückt erklärt. Der hat sie nicht mehr alle. Wie kommt er bloß auf so einen Quatsch? Vor über 2.400 Jahren behauptete Aristoteles, dass die Erde eine Kugel ist. Den bequemen...


share








 January 28, 2023  21m