Goldfrau Podcast - Die Paartherapie für dich und dein Geld

Der Podcast für mehr Selbstvertrauen in deinem erfolgreichen Business und deinen entspannten Finanzen. Lust auf Motivationssnacks für dein coolstes Leben, dein entspanntes Business und deine prall gefüllten Finanzen? Mit Tools und Strategien, die dein Leben leichter machen. Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“). Willste?! Kriegste. In wöchentlichen Folgen. Der Goldfrau Podcast ist perfekt für dich. In meinem Podcast teile mit dir pure Motivation und einfache Tools, die dein Business erfolgreicher und deine Finanzen entspannter machen. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen, Powertalks, Meditationen und inspirierende Interviews. Höre jetzt direkt rein.

https://goldfrau.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 244 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Diese einfache Liste bringt dir sofort einen kribbligen Kick für deinen Job, dein Leben und deine Finanzen


204 - Ich hab die Statistik gesprengt! Und nicht nur ein bisschen, sondern hab fett über den Rand hinausgemalt. Letztes Jahr im Dezember hab ich darüber ne Info bekommen. Ich war sowas von überrascht.  Wie können die das wissen, was ich...


share








 January 21, 2023  13m
 
 

Gelüftet - Die dunkle Seite vom Erfolg


203 - Es war dunkel. Um mich herum war eine komische Stimmung. Gruselig. Es schrien gestandene Männer. Es heulten selbstbewusste Frauen. Und ich war mittendrin. Im Raum der verzweifelten Gefühle.„Raum" war in diesem Zusammenhang eher...


share








 January 14, 2023  19m
 
 

4 Dinge, mit denen du deine Finanz-Ziele für 2023 ruinierst


202 - Der 7. Tag des Jahres. Wie geht es weiter? „Über 7 Brücken musst du gehn, 7 dunkle Jahre überstehn.“ Was steckt alles in der 7 drin? Wenns ums Schicksal geht, dann ist die 7 eine magische Zahl. Sie hat Menschen zu allen...


share








 January 7, 2023  21m
 
 

3 Punkte Crashkurs: Mach das für deine Einnahmen und Ausgaben als Abschluß für 2022


201 - Es gab Tage in 2022, da war ich richtig genervt. Wollte einfach „hinschmeissen“. Andere Tage waren hingegen wie ein Flug zum Mond. Aufregend und voller Wunder. Mein Resümee 2022: Ein definitiv besonderes Jahr, in dem alle Facetten des...


share








 December 31, 2022  23m
 
 

Wohlfühl-Meditation für Selbstliebe und Selbstvertrauen


200 - Mein Jahr 2022 in 11 Wörtern: Intensive Hochs und Tiefs haben mich als Mensch extrem wachsen lassen. Nachhaltiges Wachstum in zwei famose Richtungen: Große Tiefschläge, die mich zum Stürzen gebracht haben. Ungeahnte Möglichkeiten und...


share








 December 24, 2022  24m
 
 

4 Arten von Investoren - Zu welcher hörst du?


199 - Es war der 16.03.2020. Sie rauschten ab. Ins Bodenlose. Ab in den Keller. Und noch 10 Untergeschosse tiefer. Die Fahrt an den Börsen kannte nur eine Richtung… Der Dax stürzte an diesem Tag unter 9.000 Punkte. Was zu dem...


share








 December 17, 2022  32m
 
 

Erhalte einen "unfairen Vorteil" für deine Selbständigkeit - durch diese einfachen Tricks


198 - Gleich gehts los mit: …einer der wertvollsten Lektionen für deinen Geldbeutel. Doch als Appetizer: Eine wahre Geschichte: Die Schlange ist megalang. Ich sehe kein Ende. Dicht an dicht stehen die Menschen. Wie lange sie wohl schon da...


share








 December 10, 2022  1h8m
 
 

Die 4G - Kostolany Strategie für deine erfolgreiche Geldanlage


197 - Niemand kannte ihren Namen. Bis zu ihrem Tod war sie extrem unauffällig. Und dennoch erlange sie nach ihrem Tod riesigen Ruhm. 22 Millionen Dollar waren auf ihrem Konto, als sie starb. Wie hat sie geschafft, das zu ihrem Tod mit...


share








 December 3, 2022  31m
 
 

Lern von Beyonce und Helene Fischer diese 5 einfache Dinge für dein Mindset


196 - Heftiger Regen. Überflutetes Gelände. Sie kommt auf die Bühne. Trägt nichts...außer Bändern. Die Show ist atemberaubend. Salto über den kreischenden Massen. Viele Fans rasten vor Freude aus. Über 99 % der Fans gehen...


share








 November 26, 2022  18m
 
 

5 seriöse Einnahme - Quellen, wie Geld zu dir fließen kann


195 - Er sitzt in der Badewanne. Nackt. Ein breites Grinsen im Gesicht. Die Wanne ist besonders. Innen und Außen. Bequem ist der Inhalt nicht. Mit seinem weichen Po sitzt er direkt darauf. Aua. Tut das nicht weh? Er sitzt auf...


share








 November 19, 2022  25m