Goldliebe - Wer Clever ist spart Gold!

Familie - Sicherheit - Unabhängigkeit im Alter & Heute! Was früher mit Gold nur den Reichen zu Gute kam, ist heute für JEDEN möglich. Für weitere Infos folge mir gerne bei Instagram: robertwicke In meinem Podcast kläre ich und meine Gäste Dich über Möglichkeiten der Wertsicherung & Lifestyle auf. Folge mir auch gerne auf: Instagram: robertwicke

https://podcasters.spotify.com/pod/show/goldliebe-robert-wicke

subscribe
share






  • 1
  • 1

Meine 5 Sterne für Gold in 2021


In meiner heutigen Folge vergebe ich 5 Sterne zum Thema Gold sparen in 2021. Folge mir auch auf Instagram: RobertWicke und hole Dir exklusive Informationen! Ich freue mich von Dir zu hören!


share








 December 31, 2020  7m
 
 

Ist Dein Kind Dir Gold wert?


Führerschein, Auto oder eigene Wohnung... Der Weg seriös und sinnvoll für Dein Kind zu sparen! Bei weiteren Fragen schreibt mir gerne auf Instagram:robertwicke


share








 September 23, 2020  13m
 
 

Wer ist eigentlich Robert Wicke?


Heute möchte ich mich bei Euch einfall mal vorstellen und danke sagen, dass ihr Euch meine erste Folge anhört. Ich war so aufgeregt und bitte um Nachsicht, wenn sie noch nicht so perfekt war! Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn Ihr mir auf Instagram:robertwicke folgen würdet. :-)


share








 September 19, 2020  4m
 
 
share








 September 19, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1