Golf ist geil!

"Golf ist doch kein richtiger Sport..." Diesen und ähnliche Sätze höre ich immer wieder. Dieser Podcast soll mit Vorurteilen aufräumen und auch Nicht-Golfern diesen faszinierenden Sport näher bringen. Der erste Golf-Podcast, welcher auch für Nicht-Golfer geeignet ist!

https://golfistgeil.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 33 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 23 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 28: 28 | Beaver Golf


Testbericht zum Handschuh von BeaverGolf und Interview mit dem Geschäftsführer


share








 July 15, 2022  42m
 
 

episode 27: 27 | Comeback


Mein Comeback


share








 June 10, 2022  15m
 
 

episode 26: 26 | Ryder Cup Vorbericht


Die Golfwelt spielt verrückt, der Ryder Cup steht kurz bevor!


share








 September 23, 2021  8m
 
 

episode 25: 25 | Kinderlachen Open 2021


Ich berichte über die Kinderlachen Open 2021, was das besondere an dem Turnier war und was ich erlebt habe.


share








 September 11, 2021  12m
 
 

episode 24: 24 | GolfPost Tour 2021 - Bochum


Eine Reise nach Bochum, zur GolfPost Tour 2021 und einer sehr coolen 2er Scramble Runde


share








 July 30, 2021  13m
 
 

episode 23: 23 | Porsche European Open 2021 - Ein Turnier vor Zuschauern


Seit 2019 das erste Turnier der European Tour vor Zuschauern in Europa. Wir waren live dabei und berichten!


share








 June 16, 2021  18m
 
 

episode 22: 22 | Golf im Norden feat. @daniel93.golf & @justusjonas_golf


Wahnsinn, was aus einem einfachen Kontakt über Instagram entstehen kann. Daniel und ich haben Justus Jonas im Norden besucht und konnten den inoffiziellen Bierpokal ausspielen. Wie es war und was wir zu berichten haben, erfahrt ihr in dieser Folge!


share








 May 21, 2021  13m
 
 

episode 21: 21 | Zügiges Spiel


Tipps für zügiges Spiel und eine pikante Mail


share








 May 7, 2021  13m
 
 

episode 20: 20 | Bryson DeChambeau feat. @daniel93.golf & @justusjonas_golf


Bryson DeChambeau, der Wissenschaftler auf dem grünen Rasen


share








 March 12, 2021  27m
 
 

episode 19: 19 | Der #Golferslockdownrun feat. Holger Böhme


Was ist der Golferslockdownrun und was hat es mit uns Golfern zu tun?


share








 February 14, 2021  12m