Golf ist geil!

"Golf ist doch kein richtiger Sport..." Diesen und ähnliche Sätze höre ich immer wieder. Dieser Podcast soll mit Vorurteilen aufräumen und auch Nicht-Golfern diesen faszinierenden Sport näher bringen. Der erste Golf-Podcast, welcher auch für Nicht-Golfer geeignet ist!

https://golfistgeil.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 33 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 23 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 18: 18 | VIGOM 2021 - Die virtuelle Golfmesse!


Die virtuelle Golfmesse 2021 ist gestartet!


share








 February 5, 2021  13m
 
 

episode 17: 17 | WHS, what's new? feat. @justusjonas_golf


Das WHS? WTF? Das World Handicap System. Das passiert mit unserem Handicap? Dies und mehr zusammen mit Justus Janke!


share








 December 11, 2020  22m
 
 

episode 16: 16 | Statement, Triple M Cup & die Platzmeisterschaft


Ein kurzes Statement zu meiner letzten Folge und ein bericht meiner letzten Wochen


share








 September 11, 2020  15m
 
 

episode 15: 15 | Ansage an Out of Bounds


Umweltfreundlich und günstig? Ich glaube nicht!


share








 August 21, 2020  14m
 
 

episode 14: 14 | Das Giganten-Duell


Phil Mickelson und Tom Brady gegen Tiger Woods und Peyton Manning - das Giganten-Duell!


share








 April 26, 2020  15m
 
 

episode 13: 13 | Turnierarten


Verschiedene Turnierarten beim Golf erklärt


share








 April 12, 2020  13m
 
 

episode 12: 12 | Kuriose Golfregeln


In dieser Folge stelle ich euch die kuriosesten Golfregeln der Geschichte vor!


share








 March 29, 2020  14m
 
 

episode 11: 11 | Corona beim Golfen


Wie verhält es sich beim Golfen? Muss man auf Corona aufpassen? Wie wurde ich vom Corona Virus beeinflusst?


share








 March 15, 2020  14m
 
 

episode 10: 10 | Die Geschichte des Golfsports


Wie ist der Golfsport entstanden?


share








 March 1, 2020  12m
 
 

episode 9: 9 | PEO 2018 - Rückblick


Ein Rückblick zu einem Turnierbesuch in Winsen (Porsche European Open)


share








 February 16, 2020  18m