Good Mood

In diesem Podcast rede ich über alles, was mir gute Laune macht, oder worüber ich gerne mal reden würde. Der Podcast soll unterhalten, ab und zu ein bisschen informieren und vielleicht auch etwas von dem Alltag ablenken. Viel Spaß!

https://linktr.ee/simonmohr

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 57 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

400g Koks im Gepäck


Diese Folge dreht sich von meiner traumatisierten den Erfahrung mit Gepäck auf dem Flug von Adelaide nach Perth --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/good-mood/message


share








 April 15, 2023  11m
 
 

Zwergpinguine an den 12 Apostles


In dieser Folge geht es um meinen Besuch bei den 12 Apostles. Viel Spaß und danke fürs Zuhören ???? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/good-mood/message


share








 April 7, 2023  13m
 
 

500 min unter Wasser


Nach langem gibt es endlich wieder eine Folge. Dieses mal erzähle ich wie ich am Great Barrier Reef auf einem Tauchboot überlebt habe und insgesamt 9 Tag- und 2 Nachttauchgänge absolviert habe. Viel Spaß und danke fürs Zuhören ???? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/good-mood/message


share








 April 5, 2023  26m
 
 

episode 3: Reise nach Straddie


Von Coolangatta müsste ich irgendwie zu meinem ersten Job auf South Stradbroke Island (Straddie) kommen. In dieser Folge erzähle ich von meinem Weg dorthin. https://linktr.ee/simonmohr --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/good-mood/message


share








 November 18, 2022  25m
 
 

episode 2: 3 Tage Coolangatta (Gold Coast)


Um mich zu akklimatisieren bin ich nach meiner Landung in Coolangatta drei Tage dort geblieben. In dieser Folge geht es um diese drei Tage. 

https://linktr.ee/simonmohr

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/good-mood/message


share








 November 16, 2022  11m
 
 

episode 2: In 44 Stunden nach Australien


In dieser Episode erzählte ich von meiner Anreise nach Australien, die Leiter nicht ganz so gelaufen ist wie ich mir das vorgestellt habe. https://linktr.ee/simonmohr --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/good-mood/message


share








 October 26, 2022  26m
 
 

episode 1: Intro Australien Reise


Am 25.09.2022 habe ich ein Work and Travel Jahr in Australien begonnen. Diese Zeit werde ich mehr oder weniger regelmäßig in diesem Podcast dokumentieren. Er ist hauptsächlich gedacht als eine Erinnerung für mich, jeder den es sonst noch interessiert, darf ihn allerdings auch hören. 


https://linktr.ee/simonmohr

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/good-mood/message


share








 October 25, 2022  6m
 
 

episode 6: Das war gut 2020 (feat. "Voll auf die Klappe") - Good Mood Podcast


Auch wenn das Jahr 2020 wahrscheinlich nicht als das glanzvollste in Erinnerung bleiben wird habe ich mir trotzdem die Mühe gemacht mal ein paar Positive Aspekte des Jahres 2020 herauszustellen. Außerdem haben die Jungs vom "Voll auf die Klappe" - Podcast einen kleinen Beitrag zu dieser Folge beigesteuert um in ihrem Fachgebiet einiges beizusteuern. Danke an alle die diesen Podcast 2020 gehört haben und viel Spaß! zu "Voll auf die Klappe": https://cutt...


share








 April 9, 2022  48m
 
 

episode 5: Das sollte verboten sein! (Teil 02)


Die zweite Folge dieses Formats enthält einige Dinge, die definitiv verboten werden sollten. Sowohl Alltagsaufreger, als auch kleinere unauffälligere Dinge. Jeder kennt diese dinge und jeden nerven sie! Viel Spaß?! Instagram: https://www.instagram.com/goodmoodpodcast/ Spotify-Playlist: https://open.spotify.com/playlist/135T8LoLSLZMBnUMxc58o7 Background Music: https://www.bensound.com ; https://youtu.be/V74hTGeFtyM Zum Tee-Ranking: https://docs.google...


share








 April 9, 2022  17m
 
 

episode 4: "Das Ameisengehege ist die ordentlichste Stelle in meinem Zimmer..." - Unterhaltung unter anderem über Ameisen mit Gast


In dieser etwas anderen Episode unterhalte ich mich mit meinem Gast über Ameisen..., ja es gibt tatsächlich Leute, die sich für Ameisen Interessieren. Ihr vielleicht auch nach dieser Folge. Viel Spaß! Links in der Folge: zu Moritz' Insta: https://www.instagram.com/mojo_03_/ Antstore: https://www.antstore.net/shop/de/ AntsCanada: https://www.youtube.com/user/AntsCanada Instagram: https://www.instagram.com/goodmoodpodcast/ Spotify-Playlist: https://open.spotify...


share








 April 9, 2022  34m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >