Good Odd Times

Wir sind Tim und Carsten, "Kinder der 80er". Im Mittelpunkt unseres Podcast soll die Popkultur der 80er und 90er Jahre stehen. Es wird um die Musik und um die Bücher, Serien und Filme gehen, die uns in dieser Zeit beeinflusst, unterhalten, begeistert und - bis heute - maßgeblich geprägt haben.Wir werden in Erinnerungen schwelgen und unsere Zuhörer*innen auf besondere "Zeitreise" mitnehmen. Wir sind Riesen-Fans der 80er und 90er Jahre und lieben es, uns über das, was wir in dieser Zeit erlebt haben, in epischer Breite auszutauschen. 

https://goododdtimes.de

subscribe
share






recommended podcasts


episode 1: Initiation


Und hier ist nun auch schon Folge 1 unseres Podcast. In dieser Episode dreht sich alles um die Initiation durch den großen Bruder in die Welt der Popkultur.

Zugegeben, das Thema behandeln wir ebenso schwammig wie die Beschreibung vermuten lässt. Sind es doch zu viele Themen und Baustellen, die wir aufmachen, ohne einem roten Faden zu folgen.....


share








 2020-07-20  2h11m
 
 

Wieso, weshalb, warum?


Da sind wir nun mit der obligatorischen Folge 0 und klären hiermit auch direkt auf wer wir sind und was wir tun. Natürlich erläutern wir was wir mit dem Podcast beabsichtigen und wo die Reise vielleicht irgendwann, in ferner Zukunft mit 100.000 Abonnenten und als Podcast Millionäre hingehen "könnte".
Wir wünschen viel Spaß mit dieser Folge und empfehlen direkt im Anschluss Folge 1 zu konsumieren...


share








 2020-07-20  30m