Got Nexxt – Der NBA und Basketball Podcast

GOT NEXXT ist der meistgehörte Basketballpodcast Deutschlands. Jede Woche werden hier wichtigsten News, Gerüchte und Ereignisse der Basketballwelt – allen voran der NBA – besprochen. Montags kommt die Show mit Andre Voigt und Seb Dumitru. Freitags beantwortet Dre Hörerfragen. Perfekt für alle Nerds und die, die es werden wollen!

http://gotnexxt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 346 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage
subscribe
share



 

recommended podcasts


Der Live-NBA-Draft-Pod 2019


Wie jedes Jahr schalteten Seb und ich uns zur NBA Draft live zusammen und ihr könnt unsere Reaktionen zu den Picks, Trades, Anzügen und Frisuren in diesem Mitschnitt hören. Eure Fragen zur Free Agency wurden auch beantwortet. Viel Spaß. (mehr …)


share





   2h57m
 
 

Die Show: Was nun Lakers und Pelicans? Wohin gegen Wagner und Bonga? Der Chris-Paul-Trade.


Die neue Show kommt mit Überlänge und folgenden Topthemen: Wie machen die Lakers jetzt weiter? Traden sie Moritz Wagner und Isaac Bonga, um noch einen Star zu holen? Ist das der richtige Weg? Wohin gehen die Pelicans? Wie geht es (mehr …)


share





   1h15m
 
 

Glückwunsch Raptors! Was nun Warriors? Free Agency kaputt?


Der erste Fragenpod der Offseason 2019 huldigt den Toronto Raptors, ordnet die NBA Finals 2019 ein, blickt in die Zukunft der Golden State Warriors, wagt eine erste Prognose in Sachen Free Agency, beleuchtet die Verletzungsproblematik und vieles,


share





   1h19m
 
 

Die Show: Die Horrorverletzung Kevin Durants und die Folgen


Kevin Durants Verletzung in Siel fünf der NBA Finals 2019 ändert nicht nur den weiteren Verlauf der Finalserie, KDs wahrscheinlicher Achillessehnenriss beeinflusst die anstehende Free Agency sowie die Bildung weiterer Superteams.


share





   46m
 
 

Rettet KD die Warriors? Kyrie zu den Nets? Curry revolutionär?


Der neue Fragenpod blickt zurück auf Spiel vier der NBA Finals, schaut voraus auf ein mögliches Comeback von Kevin Durant in Spiel fünf, bewertet Steph Currys Vermächtnis, ordnet die Raptors ein, geht mit den Referees ins Gericht und vergleicht Mark (m...


share





   46m
 
 

Die Show: Die NBA Finals vor Spiel 3


Was war da los im zweiten Spiel der NBA Finals? Was erwartet uns im dritten Aufeinandertreffen. Seb ist zurück aus Toronto, blickt zurück und nach vorn auf eine Serie, die mit einer Menge Unbekannten aufwartet. (mehr …)


share





   49m
 
 

Was brachte Spiel eins der Finals? LeBron, Westbrook, Davis und Harden traden?


Der neue Fragenpod kümmert sich um den Fallout von Spiel eins der NBA Finals, blickt voraus auf die Free Agency, denkt über Superstar-Trades nach, rantet über Meinungsmache und noch vieles, vieles mehr … (mehr …)


share





   1h10m
 
 

Die Show: NBA Finals Preview 2019, Teil 1. Die Zukunft der Milwaukee Bucks.


WARRIORS! RAPTORS! Die neue Show steht ganz im Zeichen der anstehenden NBA Finals 2019. Neben dem ersten Teil der Vorschau auf die Endspiele gibt es aber auch die Analyse des Ausscheidens der Milwaukee Bucks und Fragen nach deren Zukunft. (mehr …)


share





   57m
 
 

Wie kommen die Bucks zurück? Die Top-5-NBA-Coaches? Ist Klay All-NBA?


Der neue Fragenpod widmet sich vor Spiel sechs den Eastern Conference Finals, klärt die Frage, was die Raptors eigentlich gegen die Bucks machen und was Milwaukee tun kann, um zurück in die Serie zu finden. Außerdem u.a. dabei: Ist Klay (mehr …)


share





 2019-05-25  1h10m
 
 

Die Show: Sweep oder knapp? Bucks oder Raptors? Magic oder Lakers? Supermax? All-Rookie-Teams?


Die neue Show stellt eine Menge Fragen, sucht nach Antworten und hat folgende Themen im Gepäck: die NBA Conference Finals, Magic Johnsons fieses Nageln gegen die Lakers, Damian Lillards eventuell mögliche Supermax und die NBA All-Rookie Teams.


share





 2019-05-22  57m