Nur eine von uns ist blond - der Beauty Podcast

Nur eine von uns ist blond - der Beauty Podcast mit Laura und Marie. Ob Beauty-Trends, Make-up Produkte oder alltägliche Probleme - in unserem Podcast sprechen wir über alle Themen, die mit der Beauty-Welt zu tun haben (und außerdem über alles was uns sonst noch einfällt).

https://oyz1dw.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 34 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 23 hours 28 minutes

subscribe
share






episode 7: Unsere Dream-Couples bei Love Island


In dieser Talk-Folge der 2. Staffel "Nur eine von uns ist blond" reden wir über Reality TV. Laura ist Expertin und kennt jede Sendung und erklärt Marie welche Shows man unbedingt sehen muss. Folgt uns außerdem gerne auf unserem Instagram Kanal "derbeautypodcast" um uns Fragen zu stellen oder einfach nur mit uns in Kontakt zu treten. Wir teilen dort auch oft visuelle Bilder, Reels und Posts zu unseren Folgen.


share








 September 14, 2021  42m
 
 

episode 6: Schimmel im beautyblender?


In der dritten Marken-Folge der 2. Staffel "Nur eine von uns ist blond" nehmen wir die Marke beautyblender unter die Lupe. Wir erzählen die Launch Geschichte von beautyblender bei Sephora und erklären wie man den beautyblender pflegen und benutzen sollte. Außerdem berichten wir über lustige Geschichten im Zusammenhang mit dem Make-up Ei. Folgt uns außerdem gerne auf unserem Instagram Kanal "derbeautypodcast" um uns Fragen zu stellen oder einfach nur mit uns in Kontakt zu treten...


share








 September 7, 2021  29m
 
 

episode 5: Umgang mit Stress - Umzug - Urlaub - Bücher


In dieser Talk-Folge der 2. Staffel "Nur eine von uns ist blond" reden wir über unseren Umgang mit Stress, unsere Lieblingsbücher, den Umzug von Marie und Lauras Urlaubsvorbereitungen. Folgt uns außerdem gerne auf unserem Instagram Kanal "derbeautypodcast" um uns Fragen zu stellen oder einfach nur mit uns in Kontakt zu treten. Wir teilen dort auch oft visuelle Bilder, Reels und Posts zu unseren Folgen.


share








 August 31, 2021  36m
 
 

episode 4: Von NYX und unserem Treffen mit Shanti Tan und Ischtar Isik


In der zweiten Marken-Folge der 2. Staffel "Nur eine von uns ist blond" nehmen wir die Marke NYX unter die Lupe. Wir berichten von der wirklich spannenden Gründungsgeschichte einer Frau und der Übernahme durch einen Großkonzern. Außerdem erzählen wir von unseren Erfahrungen auf der Glow. Folgt uns außerdem gerne auf unserem Instagram Kanal "derbeautypodcast" um uns Fragen zu stellen oder einfach nur mit uns in Kontakt zu treten...


share








 August 24, 2021  28m
 
 

episode 3: Wird das Beauty-Programm im Urlaub zur Belastung?


Auch in der zweiten Talk-Folge der 2. Staffel "Nur eine von uns ist blond" dreht sich nochmal alles um das Thema Urlaub. In der Folge sprechen wir allerdings über Beauty und Pflege vor, während und nach dem Urlaub. Folgt uns außerdem gerne auf unserem Instagram Kanal "derbeautypodcast" um uns Fragen zu stellen oder einfach nur mit uns in Kontakt zu treten. Wir teilen dort auch oft visuelle Bilder, Reels und Posts zu unseren Folgen.


share








 August 17, 2021  41m
 
 

episode 2: Pomélo+Co - Was steckt hinter den Rabattcodes?


Marken unter der Lupe


share








 August 10, 2021  26m
 
 

episode 2: Pomélo+Co - Was steckt hinter den Rabattcodes?


Marken unter der Lupe


share








 August 10, 2021  50m
 
 

episode 1: Alleine in den Urlaub gehen?


Die erste Talk-Folge der 2. Staffel "Nur eine von uns ist blond" dreht sich gemäß der Jahreszeit ganz um das Thema Urlaub. Alleine in den Urlaub gehen oder doch lieber campen mit Freunden? Darf man noch Kreuzfahrten machen oder ist Heimaturlaub angesagt? Folgt uns außerdem gerne auf unserem Instagram Kanal "derbeautypodcast" um uns Fragen zu stellen oder einfach nur mit uns in Kontakt zu treten. Wir teilen dort auch oft visuelle Bilder, Reels und Posts zu unseren Folgen.


share








 August 3, 2021  47m
 
 

episode 25: Liquid Lipsticks & Lipgloss - das Staffelfinale


Eine weitere Produkt Folge, in der wir euch unsere Lieblingsprodukte aus einer bestimmten Kategorie zeigen. In dieser Folge: Liquid Lipsticks und Lipgloss!  Außerdem ist dies die letzte Folge unserer ersten Staffel. Seid gespannt wie es weitergeht ;-) Folgt uns außerdem gerne auf unserem Instagram Kanal "derbeautypodcast" um uns Fragen zu stellen oder einfach nur mit uns in Kontakt zu treten. Wir teilen dort auch oft visuelle Bilder, Reels und Posts zu unseren Folgen.


share








 June 15, 2021  38m
 
 

episode 24: Haarige Angelegenheit (uncut) - Dyson Airwrap Review


In dieser Talk Folge geht es ums Thema Haare. Wie oft waschen wir unsere Mähnen, was sind unsere Geheimnisse für gesundes Haar und welche Produkte nutzen wir? Außerdem gibt es eine Review zum Dyson Airwrap. Außerdem ist diese Folge uncut, also verzeiht kleine Versprecher ;-) Wenn ihr mehr von uns sehen wollt folgt uns gerne auf unserem Instagram Kanal "derbeautypodcast" um uns Fragen zu stellen oder einfach nur mit uns in Kontakt zu treten...


share








 June 8, 2021  55m