Gotta Pod Cast! - Ein Sonic the Hedgehog Podcast

Ein bisschen Sonic the Hedgehog, ein bisschen Gaming, ein bisschen Cringe, ein bisschen alles! David und Steven (und manchmal auch ein Gast) versorgen euch mit News, Klatsch, Quatsch und Tratsch über blaue Igel, die schnell rennen, sowie anderen seltsamen Dingen, die ihnen gerade so im Kopf herumlaufen. Willkommen zum ersten deutschen Sonic Podcast! Kontakt: gottapodcast@gmail.com

http://www.gottapodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h18m. Bisher sind 233 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 days 13 hours 29 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 73: Akt 73: Eggman driftet in der Pampa & Nintendo Direct


So schnell kann es gehen: Nach nur einer Woche habt ihr uns schon wieder im Ohr! Und genau deswegen haben wir auch wieder eine bunte Mischung an Themen für euch: Sonic Forces Mobile bekommt einen bösen Neuzugang, es gibt Merchandise-Updates und sogar wieder neue IDW Cover! Und außerdem hat sich eine Arcade-Kabine mitten in die Pampa verirrt ...Ganz traditionell, wie in Folge 2, haben wir uns auch die Nintendo Direct angesehen und teilen unsere Eindrücke, Tops und Flops...


share








 February 22, 2021  59m
 
 

episode 72: Akt 72: Romantische Sonic Adventure 2 Diskussion (mit Mirai & Tikal)


Heute wird's romantisch! Der Tag der Aufnahme war nämlich der Valentinstag. Und weil wir euch so lieb haben, geht es auch endlich mit Sonic Adventure 2 weiter! Wir reden unter anderem über die Bosskämpfe, den Soundtrack und eine große Katze als Herrscher über Raum und Zeit. News haben wir aber auch eine Menge: Es gibt große News zum Sonic-Film, neues zum 30. Jubiläum und auch Sonic Forces Mobile kommt wieder mit neuen Inhalten daher...


share








 February 15, 2021  2h15m
 
 

episode 71: Akt 71: Verrückte Folge - Mit Prime, LEGO und voller News


Kein Sonic Adventure 2? Bitte steinigt uns nicht, das konnten wir nicht ahnen! SEGA hat sich kurzfristig dazu entschieden, ALLE News auf einmal rauszuhauen und wir waren etwas baff. Aber: Das ist natürlich auch ein Grund zum Freuen! Die neue Serie hat jetzt einen Namen, es gibt bald ein Sonic LEGO-Set und unsere Aufnahme war vermutlich noch niemals so chaotisch - Aber dafür liebt ihr uns ja! Merchandise ist natürlich auch mit am Start, Infos zu den Synchronsprechern und noch soooo viel mehr...


share








 February 8, 2021  1h20m
 
 

episode 70: Akt 70: Eine neue Ära für Sonic? Mit LizzySNSRS


Wir melden uns zurück und haben große News im Gepäck: Es gibt eine große und wichtige Änderungen, die einen großen Einfluss auf das Franchise haben werden. Außerdem geht es auch mal wieder um fallende Kerle, Casting-News zum zweiten Sonic-Film und das Sonic Adventure Remake ist mal wieder zu 100% bestätigt! Hier geht's zu unserem Discord-Server: https://discord...


share








 February 1, 2021  1h30m
 
 

episode 69: Akt 69: NICE News


Nach einer Woche Pause sind wir mit der legendären Folge 69 zurück! Da haben wir auch einiges an News für euch ausgegraben: Es geht um Puyo Puyo, neues Merchandise, den Sonic-Film und die Comics! Damit nicht genug: Auch die Remastered-Version der ersten Sonic-Spiele kommen nicht zu kurz, Football spielt eine Rolle und wer hätte gedacht, dass Mr. Needlemouse ein Übersetzungsfehler ist? Hier geht's zu unserem Discord-Server: https://discord...


share








 January 25, 2021  52m
 
 

episode 68: Akt 68: Sonic Adventure 2 - Niemand mag Aquatic Mine (mit Mirai & Tikal)


2021 schlägt gnadenlos zu, aber Sonic juckt das bisher nicht. Grund genug, uns wieder mit Sonic Adventure 2 zu befassen! Heute geht es um die Schatzsucher-Levels und wir sprechen endlich ausführlich über das Leveldesign des Spiels. Wie sich herausstellt gibt es ein Level, dass niemand so richtig mag, dafür aber andere, die wir lieben! Hier geht's zu unserem Discord-Server: https://discord...


share








 January 11, 2021  2h8m
 
 

episode 67: Akt 67: Was erwartet Sonic in 2021? Ein Ausblick!


Das neue Jahr ist endlich eingeläutet! Viel verändert hat sich nicht, aber wir starten in das Jahr 2020 Update 2.0 frisch und munter mit ein paar kleineren News, blicken noch ein hoffentlich letztes Mal auf 2020 Version 1 zurück, bevor wir dann darüber reden, was wir in diesem Jahr erwarten können...


share








 January 4, 2021  1h21m
 
 

episode 66: Akt 66: Halt die Fresse, 2020! - Der Jahresrückblick


2020 geht uns einfach nur noch auf die Nerven. Grund genug, sich um den längst fälligen Jahresabschluss zu kümmern! Wir blicken heute zurück: War wirklich alles so mies an diesem Jahr, oder gab es vielleicht auch Lichtblicke? (Spoiler: Gab es!) Was waren unsere Highlights? Unsere Flops? Wie ging es Sonic dieses Jahr? Das und vieles mehr bekommt ihr in der neuen Folge! Außerdem haben wir, wie üblich, natürlich wieder tolle News am Start! Hier geht's zu unserem Discord-Server: https://discord...


share








 December 28, 2020  2h3m
 
 

episode 65: Akt 65: Weihnachten mit Sonic Adventure 2 (mit Mirai & Tikal)


Es ist soweit! Weihnachten steht vor der Tür und als besondere Überraschung gibt's den Start der Diskussion zu Sonic Adventure 2! Mirai und Tikal sind wieder zu Gast um mit uns etwas über das Spiel zu sprechen. Doch damit nicht genug: Auch neue Sonic-News haben wir wieder am Start. Mit dabei: Neues Merchandise, neue Charaktere und 16000 verschwendete Dollar! Natürlich dürfen auch die Comics nicht zu kurz kommen...


share








 December 21, 2020  2h10m
 
 

episode 64: Akt 64: Bruder muss Netflix (mit Mirai & LizzySNSRS)


Heute sehen wir rot! Das ist allerdings gar nicht schlimm, denn wir haben echt coole News am Start: Sonic Forces Mobile schüttelt die Glücken, Sonic Dash lässt den Elfen rennen und für den Sonic-Film Nummer 2 gibt's bekannte Gesichter! Natürlich ist noch mehr dabei, aber die Bombe kommt zum Schluss: Sonic goes Netflix! Eine neue Serie wurde angekündigt und darüber müssen wir natürlich diskutieren...


share








 December 14, 2020  1h43m