Green Grappler Podcast

Podcast über die Brazilian Jiu Jitsu und Grappling community in Deutschland. Seid dabei, wenn Studiobesitzer (Geschäftsführer), Vollzeit-Trainer oder Wettkämpfer über ihren Alltag berichten.

https://c6ttyg.podcaster.de/

subscribe
share





episode 3: Episode 003 - Choke&Chill


Hi Leute, in dieser Folge habe ich die beiden Jungs von Choke&Chill zu Gast.Die erzählen uns wie genau ihr Unternehmen entstanden ist und wie sie zum Brazilian Jiu Jitsu gekommen sind. Also schaut Euch mal ihre Homepage an. https://chokeandchill.com/?lang=de  Viel Spaß mit dieser Folge


share







 2020-03-28  1h13m
 
 

episode 2: Episode 002 - BJJ vs. Corona


Willkommen bei meiner zweiten Podcast-Folge.In dieser Folge geht es um die momentane Situation der Studiobesitzer, da alle Vereine oder Kampfsportschulen geschlossen werden mussten. Was kann man alles in dieser Zeit machen, wenn einem die Decke auf den Kopf fällt. Vielleicht auch einmal etwas Hilfe in der Nachbarschaft anbieten? Na das wäre doch mal was. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dieser kurzen Folge.


share







 2020-03-17  9m