Greentastic

Das Leben ist grün! Ich möchte einfach ein bisschen die Welt verändern/retten/besser machen und euch dabei auf meiner Reise mit nehmen :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/greentastic

subscribe
share






  • 1
  • 1

#1 Greentastic - Veganismus


Ich weiß nicht, ob das überhaupt irgendjemand liest, denn ich gehöre nicht zu den Personen, die sich die Beschreibung durchlesen - ich lese nur den Titel der Folge ;) aber falls doch, hier eine kurze Beschreibung meiner Folge: Es geht um Veganismus - wie ich dazu gekommen bin, was meine ersten Schritte sind, worauf ihr achten solltet und was ich euch sonst noch mit auf den Weg geben möchte :) Viel Spaß - ich bin offen für jegliche Kritik, gerne per Instagram: @greentastic22 // Credits: The...


share








 September 24, 2020  29m
 
 
  • 1
  • 1