Grenzwertig

Podcast und Blog gehen Hand in Hand eine Liaison ein, um alltägliche Themen aus verschiedenen Richtungen zu betrachten. Es können Grenzwertige Themen sein wie Telefon Sex oder das Leben mit ALG2 aber auch ein Leben mit einer Behinderung. Es sind nicht immer angenehme Themen, doch sind sie es wert thematisiert zu werden. Auch angenehmen Themen werden hinterfragt und von allen Seiten betrachtet, den auch das schöne hat seine Schattenseiten sowie das unangenehme nicht immer etwas schlechtest sein muss. Es kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an und diese versuchen wir so mannigfaltig zu hinterfragen.

https://lautfunk.uber.spaceblog/podcast

subscribe
share



 
  • 1
  • 1

episode 3: Leben mit und um den Jobcenter


Leben am unteren Ende des eingekommen und die Zumutbarkeit von Maßnahmen sowie Arbeit.


share





 2018-12-05  1h32m
 
 

episode 2: Weihnachten ?


Weihnachten, der Stress, der Kommerz, die Suche nach der besinnliche zeit mit den lieben.


share





 2018-04-25  1h5m
 
 

episode 1: Oberflächlichkeiten und Schönheitsideale


Oberflächlichkeiten, Schönheitsideale im Offline und Online-Leben sowie andere Kleinigkeiten


share





 2018-04-25  2h9m
 
 
  • 1
  • 1