Gruselfaktor

Folgt uns auf Insta @gruselfaktor.podcast // Gruselfaktor, das ist der kostenlose True Grusel Podcast auf deutsch, der dir die Socken auszieht. In jeder Folge stellen sich Lisa und Katha gegenseitig zwei unfassbar spooky Stories vor. Straight out of Hell, egal ob True Crime, wahr gewordene Urban Legends oder die Spukgeschichte, die sich als echt entpuppt. Wir wünschen euch schlaflose Nächte.

https://eartouch.com/gruselfaktor

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 3 hours 36 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Folge 34: Resurrection Mary & Der Freund meiner Mutter


Überraschung, heute ist es nicht Katha die die erste Geschichte erzählt, seid gespannt! Story 1: Mary trägt ein langes weißes Ballkleid, weiße Tanzschuhe und tanzt durch die Bars von Chicago. Dann rennt sie raus – raus auf die Archer Avenue.


share








 July 7, 2021  29m
 
 

Folge 33: Angikuni Lake & Notruf


Story 1 startet bei 03:15, Story 2 startet bei 19:07. Volle Vorratskammern und ein prall gefülltes Waffenlager passen nicht zu stillen Gassen und leeren Gräbern. Aber wo sind sie, die Dorfbewohner, deren Heimat am Rande des Lake Angikuni war?


share








 June 23, 2021  27m
 
 

Gruselsnack 3: Die Boten der Nacht


Noemie hat eigentlich kein Problem mit der Dunkelheit und ist abends gerne etwas länger wach. Sie hatte auch nie Probleme beim einschlafen – bis jetzt. Seit den Geschehnissen hat sich das geändert. Und sie bildet sich das nicht ein,


share








 June 16, 2021  9m
 
 

Folge 32: Der Fluch des Pharaos & 911


In den Grabstätten der alten Ägypter finden Schatzsucher neben wertvollen Kostbarkeiten nicht selten auch das Verderben. Was dran ist am Fluch der Pharaonen und warum ihr es euch besser zwei Mal überlegen solltet,


share








 June 9, 2021  33m
 
 

Gruselsnack 2: Auf dem Reiterhof


Ein Wochenende auf dem Reiterhof ohne die Eltern — ein echter Traum, der für die 14-jährige Lisa und ihre Cousine Sarah in Erfüllung geht. Doch etwas, oder jemand, macht die Pferde scheu… Hört selbst und gönnt euch unseren Gruselsnack Numero 2.


share








 June 2, 2021  12m
 
 

Folge 31: Gesichter von Bélmez & Dunkle Gestalten


TRIGGERWARNUNG: In Story 2 werden Suizid und Mobbing thematisiert. Story 1 startet bei Minute 4:10. Story 2 startet bei Minute 16:03. Maria Gomez wundert sich über den merkwürdigen Fleck auf ihrem Küchenboden.


share








 May 26, 2021  29m
 
 

Gruselsnack 1: In meinem Zimmer


Überraschung! Wir versorgen euch auch außer der Reihe mit euren Geschichten! Dieses Mal erzählen wir, was unserer Hörerin Lisa vor einiger Zeit nachts passiert ist, als sie auf ihre kleinen Geschwister aufpassen sollte. Was genau damals passierte,


share








 May 19, 2021  11m
 
 

Folge 30: Eure Gruselgeschichten Spezial 3


Liebe Gruselfaktor-Gemeinde, wir haben euch ein Gedicht geschrieben:Manchmal passieren euch gruselige SachenDie ihr uns dann erzählt und dann müssen wir lachenAber nicht weil wir das witzig findenSondern uns halt vor Freude windenWenn ihr so sweet seid...


share








 May 12, 2021  58m
 
 

Folge 29: Pollock Zwillinge & Trinkgeld


Trigger Warnung: In der ersten Story geht es um den Tod von Kindern. Story 1 startet bei Minute 02:20. Story 2 startet bei Minute 18:00. Die Pollocks sind am Boden zerstört, als ihre beiden geliebten Töchter bei einem tragischen Unfall ums Leben kommen...


share








 April 28, 2021  31m
 
 

Folge 28: Exorzismus der Latoya Ammons & Frau vor dem Fenster


Es ist wohl der bizzarste und verstörendste Fall in der Geschichte der Stadt Gary, Indiana. Die Kriminalitätsrate hier ist extrem hoch, doch nicht das wird Latoya Ammons zum Problem. Es scheint vielmehr so,


share








 February 11, 2021  34m