Gucci Restposten

Gucci Restposten, der: Ein Podcast so selbsterklärend wie notwendig. Anne Baardman und Peter Stuppner bieten Verbalentgleisungen mit dem gewissen Luxusfaktor. Endlich das “Wie-sind-wir-nochmal-da-drauf-gekommen” - Gefühl auf Abruf, jede Woche neu. Musik: »Gucci Mama« by Danya Vodovoz

https://anchor.fm/gucci-restposten

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 58 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 3 hours 52 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

GUCCI #0: Sami Slimani auf Tinder matchen


Wer, Was, Wo, Wieviele Verletzte? Eine Einführung, die nicht wirklich Aufschluss gibt und umso weniger sympathisch daherkommt. Und lebt Sami Slimani eigentlich noch?

Viel Spaß mit Folge Null und dem obligatorischen Mikrofonabfuck.


share







 2020-02-12  38m
 
 

episode 1: GUCCI #1: Eskalation im Curry-Shop


Niemand hat die Absicht eine Mikromauer zu errichten!

Same shit, different quali: Dennis der alte Zerstörer wütet auf den Straßen Cardiffs, Peter gibt Simulationstipps für Schulverweigerer und wir analysieren völlig wissenschaftlich und objektiv die lameste Uhrzeit. Bonus: Ein Nachruf auf das Geile Tauchspiel™ bei MSN für alle XP-Nostalgiker.


share







 2020-02-19  56m
 
 

episode 2: GUCCI #2: Ein Plädoyer für Massenhysterie


Die Vibes sind wie gewohnt low und das mit dem Kaffee haut immer noch nicht hin.

Anne sinniert über rezeptfreies Ibuprofen und Peter steht mit Tequila und Zahnbürste in der Supermarktschlange. Eine Folge so substanzlos wie Peters Beziehung zu seiner Mutter. Und endlich mal wieder was mit kotzen.


share







 2020-02-26  51m
 
 

episode 3: GUCCI #3: Grundschulstorys mit dem Wendler


Seid LIVE mit dabei wenn es wieder heißt "Peters Mikro kackt ab" und freut euch auf eine Folge voller unterirdischer Qualität, elitärer Rap-Games und Nahtoderfahrungen mit Mülltonnen. Außerdem exklusiv bei uns: DIE FUßBALLSTORY!


share







 2020-03-04  59m
 
 

episode 4: GUCCI #4: Die Dr. Sommer Episode


Bekommt man eigentlich Magensteine wenn man Nierensteine isst? Vielleicht sollte man da mal bei Dr. Sommer nachfragen. Und auch diese Woche heißt es wieder: Nächste Woche wird's besser, versprochen.


share







 2020-03-11  55m
 
 

episode 5: GUCCI #5 SPEZIAL: Rentner auf Bäumen


Hier ballert nicht nur der Content! (Qualitativ) hochprozentige Unterhaltung im XXL-Format: Mit tiefgründigen Tagebuchfragen, Tine Wittler-würdigen Designideen und allem, was ihr schon immer zum Traumberuf Rentner wissen wolltet!

GRATIS EXTRA: Spezialrezept für Peters „Dirty Lidl“.


share







 2020-03-19  1h11m
 
 

episode 6: GUCCI #6: GNTM - aber in hässlich


Anne widmet ihrem Hobby - dem Modeln - eine neue Rubrik und Peter nutzt die Zeit mal wieder für besinnliche Momente. Es wird halt weihnachtlich in Cardiff.

Außerdem: Findet heraus wie die das im Editing mit Claudia Schiffers Penis hinbekommen.


share







 2020-03-22  49m
 
 

episode 7: GUCCI #7: Zu viel Cola geht nicht


Diese Folge ist so „billig rausgewichst“ wie Netflix in letzter Zeit (Vgl. Peter Stuppner, 2020). Freut euch auf hochsteriliserte Opfer, traurige Klo-Storys und praktische neue Erfindungen zum Upturnen – Nur bei Gucci Restposten, dem unabhängigsten Podcast in eurer Hood.


share







 2020-03-25  54m
 
 

episode 8: GUCCI #8: Über Nicolas Cage und das Alleinsein


Auch wenn sie nur sehr selten harmonieren, in der Abneigung gegen Jennifer Lawrence finden Peter und Anne dieses Mal zueinander.  Im Übrigen gibts einen verbalen Frontalangriff auf die Konsistenz von Pudding. Diese Folge läuft die 100 Meter garantiert schneller als Britney Spears.


share







 2020-03-29  58m
 
 

episode 9: GUCCI #9: Failerfrei


Diese neue Folge ist wie ein zum Bersten gefüllter Piñata der Inhalte: Schlagt zu und lauscht gebannt der Flut an abenteuerlichen Anekdoten und facettenreichem Fachwissen – All das und noch viel mehr haben wir extra für euch sorgfältig per Hand in eine zeitlich kompakte Schale gepresst. Stimmig, in gewohnter Studioqualität und mal ausnahmsweise komplett ohne Glitches.


share







 2020-04-01  5m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >