Gucci Restposten

Gucci Restposten, der: Ein Podcast so selbsterklärend wie notwendig. Anne Baardman und Peter Stuppner bieten Verbalentgleisungen mit dem gewissen Luxusfaktor. Endlich das “Wie-sind-wir-nochmal-da-drauf-gekommen” - Gefühl auf Abruf, jede Woche neu. Musik: »Gucci Mama« by Danya Vodovoz

https://anchor.fm/gucci-restposten

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 58 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 3 hours 52 minutes

subscribe
share





episode 10: GUCCI #10: Dicke Luft


Nicht nur Peter Altmaier wird heute auf niederträchtigste Weise herabgewürdigt. Auch Anne. Und sowieso alles und jeder. Zumindest zu Xavier Naidoo teilen die beiden dieses Mal eine Meinung. Dieser Schuft.


share







 2020-04-05  58m
 
 

episode 11: GUCCI #11: Niveaubuzzern auf der Geisterbrücke


Bei zu schlau wird draufgehauen!

Was Anne sonst nur aus ihrer Schulzeit als Streber kennt, wird jetzt Motto einer ganzen Episode: Egal ob russische Bots, deplatzierte Blumentöpfe oder fragwürdige Wörter aus Südtirol – Wer schafft es, das Niveau durchgängig unterm Limit zu halten?

Hört rein und gönnt euch die glitzernde Samstagabendshow unter den Podcasts.


share







 2020-04-08  1h3m
 
 

episode 12: GUCCI #12: Die Möwenorgie


Nach elf Episoden ist es mal an der Zeit der Sexualität von Vögeln auf den Grund zu gehen. Und der Frage, wie sinnlose Menschen durchs Leben kommen. Also Menschen, die ohne Sinne zur Welt kommen. Gibt es das eigentlich? Findet es nicht heraus wenn es wieder heißt “Verstörende Kindheitserinnerungen von und mit Anne”.


share







 2020-04-12  43m
 
 

episode 13: GUCCI #13: Unboxing: EURE Fanpost!


Wie lange ist mein Baby im Kühlschrank haltbar?

Was brauche ich, um beim Toilettenputzen durchgängig high zu bleiben?

Und wann merkt Peter endlich, dass seine selbstreferentiellen Fake Gags nicht zünden?

Endlich gibt es Antworten auf die drängenden Fragen unserer Zeit, ft. ein Update zum Maus Dude, Hatespeech übers Bügeln und natürlich Peters ganz persönlicher MyLittlePony-Content.


share







 2020-04-15  52m
 
 

episode 14: GUCCI #14: Hafti ballern im Pflegeheim


Anne hat seit zwei Tagen nicht geschlafen, also verzeiht ihr die miese Stimmung. Dafür ist Peter bester Laune und bringt spannende Geschichten von Senioren-Partys und Juwelen der deutschen Werbegeschichte mit. Achso, es gibt ja auch noch ein Geheimnis zu lüften - heute mal wieder unbearbeitet, authenthisch und real. 


share







 2020-04-19  59m
 
 

episode 15: GUCCI #15: Warum Soest?


Mal ganz ehrlich: Warum Soest, wenn es auch Suhl sein könnte?

Diese Folge gibt es ein 1A leistungskapitalistisches Career Assessment, japanische Strobo-Toiletten und natürlich mal wieder Content mit 6-Jährigen…

PS: Ihr seid alle auf Annes all-inclusive Trauerfeier eingeladen!


share







 2020-05-01  59m
 
 

episode 16: GUCCI #16: Der historisch belastete Schüleraustausch


Wie klatscht man eigentlich ironisch? Peter erteilt dazu mal eine Lehrstunde. Anne ist derweil auf Tanzdemos unterwegs und fährt eine Runde im Gucci-Traktor. Außerdem: Welche Erfahrung verbindet hundert 14-Jährige aus ganz Deutschland? Nein, es handelt sich um nicht um eine Reality Show.


share







 2020-05-07  55m
 
 

episode 17: GUCCI #17: Hass


Wer nach dieser Folge glaubt, dass sieben Woche Quarantäne die hasserfüllte Seite von Peter und Anne zum Vorschein bringt, liegt falsch. Die beiden waren schon davor so. Heute mit dabei: Instagram-Challenges, AfD Wähler im Bekanntenkreis und ein Glas Wasser.


share







 2020-05-14  55m
 
 

episode 18: GUCCI #18: Reggae-Peter und der Mansplainende Fußfetischist


Diese Ausgabe ist eine einzige Gefahrenbremsung ohne ABS: Featuring Kifferkultur bei der nordkoreanischen Militärparade, intime Einblicke in Peters ultimativen Pocher-Fanmoment UND ein neues investigatives Wissensmagazin! So übervoll mit Premium-Content ist sonst nur Annes Desktop...


share







 2020-05-21  55m
 
 

episode 19: GUCCI #19: Sneaky Backstein Story


Huch, wer hat denn da schon wieder aus Versehen Julian FM Stöckel vertagged?

Exklusiv in dieser Ausgabe:

Warum Anne auf Habbo Hotel NL nach elf Jahren unschuldige Leute KICKT und Peter bei Macces lieber unerkannt bleibt (SCHOCK-BEICHTE)!

Außerdem: Alles über die Blamagequelle Apotheke!

Plus: Der große Drive-In-Check: Neugeborenen-TÜV oder doch lieber Podcast-Tinder im Pictochat?

Und natürlich: Der SANDSTRAHLER-CONTENT, den nie jemand wollte!

Diese Woche...


share







 2020-05-28  57m