GUDE & BÖS - Battlerap Podcast

DLTLLY präsentiert: GUDE & BÖS - Der neue Battlerap Podcast mit David WBG und Mars B.

https://soundcloud.com/gundbpodcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h23m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 54 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 11: #11 Spektakulärer ABSCHIED


Ein letztes mal Gude&Bös


share








 May 29, 2023  1h13m
 
 

episode 3: #10 Spektakulum ABRISS!


NRWeekend von DLTLLY


share








 April 8, 2023  1h31m
 
 

episode 1: #09 Der Teufel ist unter uns


Gude & Bös


share








 March 28, 2023  1h56m
 
 

episode 8: #08 The Lost DISSember Tape mit Bong Teggy uvm.


Ihr habt lang darauf gewartet dass ein Podcast erscheint... Doch wir sind BACK! Mit einer Episode die wir vor 3 Monaten aufgenommen haben, dadurch nicht mehr extrem Tagesaktuell daherkommt, dennoch wollten wir euch diese Episode nicht vorenthalten. Nicht zuletzt wegen den coolen Gastbeiträgen von Bong Teggy, Atropatrap, Cheasyeasy, Tuncmann, William Gotti und Peach!


share








 March 20, 2023  1h46m
 
 

episode 7: #07 KASSEL BRICHT DEN DLTLLY FLUCH! EVENT RECAP FEAT. JOLLYJAY, BDAD, DUFF, NIZA, PULSAR UVM.


Der DLTLLY Fluch wurde in Kassel gebrochen! Ein Event ohne Absagen, jedes Battle konnte stattfinden und so gab es einiges zu besprechen. Diesmal haben wir auch wieder einige Augenzeugenberichte für euch klar gemacht.Gastbeiträge von und mit: Isi, Dasha, Eddi, Taner, Nevio, William Gotti, Tuncmann, Jolly Jay, Bdad, Duff, Pulsar und Niza


share








 November 29, 2022  n/a
 
 

episode 6: #06 MOM'S SPAGHETTI


G&B sprechen ausführlich über die DLTLLY BDAY Battles inklusive eines kleinen Interviews mit Hiding John. Ausserdem besprechen wir den Werdegang EMINEMS samt Einblick in die grandios übersetzte Eminem Biografie und natürlich haben wir auch wieder einen Film besprochen. 8 mal dürft Ihr raten welcher Film das denn sein könnte in einer Episode in der es zu einen grossen Teil um Eminem geht?


share








 October 27, 2022  1h54m
 
 

episode 5: #05 BODIED FILMBESPRECHUNG UND SPLASHBATTLES


In dieser Episode sprechen Mars und David über verschiedene Battlerapthemen und einen Battlerapfilm mit u.a. DIZASTER, LOADED LUX, HOLLOW DA DON, Pat Stay uvm.


share








 October 4, 2022  1h26m
 
 

episode 4: #04 DLTLLY 9th Birthday Event Predictions mit MC GEUNER, Fuppes & Rap, Jens, Kai und Tuncmane


Episode Nr. 4 von Gude & Bös mit einer prediction Episode zum 9. Geburtstag von DLTLLY. Sebastian vom Fuppes & Rap Podcast, Jens von Future of Battlerap, Tuncmane, Kai WBG und MC Geuner schauen für uns in die Glaskugel.


share








 September 9, 2022  1h20m
 
 

episode 3: #03 Gude&Bös auf dem Reiterhof


Mars und David melden sich direkt vom Martinshof auf Falkenstein und quatschen etwas über Tao vs Shizu, Kato vs Atropatrap und das meistgeklickte Battle Deutschlands


share








 August 20, 2022  54m
 
 

#02 Mikesh vs Ssynic und das schönste Mädchen der Welt bei 7 vs Wild


Mars B. und David WBG besprechen in der neuen GUD…


share








 July 14, 2022  1h4m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2