Guide to Happiness

Guide to Happiness - eine Reise zu mir selbst Ein Podcast über (m)einen Weg zu mehr Zufriedenheit im Leben. Ich teile hier, was ich lerne und nehme dich mit auf diese spannende und vermutlich lebenslange Reise. Auf das wir am Ende einen Guide Richtung Happiness haben. Mit viel Humor, Offenheit und einfach echter Menschlichkeit!

https://guidetohappiness.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 387 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 23 hours 4 minutes

subscribe
share






Folge #370: neues Lebensjahr – neue Challenge: ab heute lebe ich mein Leben


370 Ich bin aufgeregt! Diese Folge teile ich nicht so wirklich ohne Angst mit dir. Denn in dieser Folge erzähle ich dir von einer neuen Idee, von einer neuen Challenge, die genau heute startet! Und diese Challenge, diese Herausforderung mache ich, weil ich endlich mein Leben verändern möchte...


share








 July 19, 2021  46m
 
 
share








 July 19, 2021  46m
 
 

Folge #369: wie alles begann – vom Anfang meiner Reise bis heute


369

In dieser Folge mache ich mit dir eine Reise in die Vergangenheit. Wir starten 2016 mit den Anfängen meiner Persönlichkeitsentwicklung. Ich erzähle dir womit ich gestartet bin, teile die ersten Eindrücke und Erlebnisse und nehme dich mit auf die gesamte Reise bis zum heutigen Stand...


share








 July 17, 2021  41m
 
 
share








 July 17, 2021  41m
 
 

Folge #368: löse Ahnenthemen und wiederkehrende Muster in deinem Leben auf


368

Hast du schon mal etwas von Ahnenthemen gehört? Für mich beschreibt dies ein in den Generationen immer wieder auftretendes Thema.

In dieser Folge möchte ich da etwas genauer hinschauen und ich versuche dir Ideen für das Auflösen diese rThemen zu geben. Dabei kann es auch sein, dass du auf Muster stößt, die sich nicht durch die Generationen deiner Familie ziehen, aber dafür ganz deutlich in deinem eigenen Leben erkennbar sind...


share








 July 3, 2021  39m
 
 

Folge #367: Komm, wir springen über unsere Angst – warum und wie ich gerade meine Komfortzone erweitert habe


367

Angst. Irgendwie ein Dauerthema bei mir und dennoch auch eines, was lange nicht mehr mit der großen Schwere von früher verbunden ist. Denn ich packe sie an. Nicht so oft, wie ich es gut für mich wäre. Aber eben immer wieder. Immer mal wieder schaue ich ihr bewusst in die Augen und erweitere so meine Komfortzone.

In dieser Folge berichte ich dir von meinem letzten Sprung und warum ich dies immer wieder mache...


share








 June 19, 2021  28m
 
 
share








 June 19, 2021  28m
 
 

Folge #366: I‘m back: keines Update und wie es hier weiter geht!


366

Hallo! Ich melde mich nach meiner dreiwöchigen Pause zurück, gebe euch ein kleines Update was so passiert ist und weiß nun auch, wie es hier weiter gehen wird.

Hier geht’s zu Janina mit ihrem Oily Cacao Event: https://www.instagram.com/tv/CQEmOesqGht/?utm_medium=copy_link


share








 June 15, 2021  16m
 
 

Folge #365: ein Jahr Guide to Happiness – euer Feedback, ein Rückblick & meine Learnings


365♡ D A N K E ♡

Heute kommt die vorerst letzte Podcastfolge online. Ich schaue zurück auf ein Jahr mit täglichen Folgen, vielen Learnings, euer Feedback und ganz vielen Momenten.

Wie es weitergehen wird mit diesem Podcast weiß ich noch nicht genau. Ich werde mir jetzt eine Auszeit nehmen und dann frisch und mit einem Plan wieder zurück kommen...


share








 May 25, 2021  53m
 
 
share








 May 25, 2021  53m