Gut Aufgestellt

Familienaufstellung leicht erklärt. Hi, ich heiße Sophie und bin die Aufstellerin. Mitfühlend, ehrlich und klar löse ich Blockaden und bewirke echte Veränderung. In meinem Podcast erfährst Du alles Wichtige rund um das Thema Familienaufstellung, Themen dahinter, echte Praxisfälle und noch viel mehr. Du hast das Gefühl, dass in Deinem Leben etwas nicht stimmt? Du kämpfst mit familiären Konflikten oder Beziehungsproblemen und findest einfach keine Lösung? Dann ist "Gut Aufgestellt" genau das Richtige für Dich! Ich gebe Dir wertvolle Tipps und Techniken an die Hand, mit denen Du in Deine Selbstwirksamkeit kommst und Klarheit für Dein Leben erlangst. Durch meine jahrelange Erfahrung als Familienaufstellerin und Coach, blickst du mit mir direkt auf die Ursache und kommst an Themen, die hinter dem Symptom liegen. Deshalb möchte ich Dir die Welt der Familienaufstellung näher bringen und Dir zeigen, wie Du Deinen inneren Frieden wiederfindest. Mit meinem Podcast erhältst Du wichtige Einblicke in die systemische Ordnung von Beziehungen und Familien und lernst Deine eigenen Beziehungsmuster kennen...

http://gutaufgestellt-familienaufstellung.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 86 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 12 hours 12 minutes

subscribe
share






episode 86: F86 OP Tagebuch Teil 3 - vertrau auf deine Körperweisheit


In dieser Folge hörst du mich einen Tag nach dem einsetzen der Hüftprothese (auch Hüft-Tep). Ich habe dir ungefiltert meine Gedanken, Gefühle aufgenommen und gebe dir einen Einblick in den Ablauf einer Operation bzw. in die Vorbereitung. Du...


share








   21m
 
 

episode 85: F85 Neurodermitis & Aufstellungsarbeit - Interview mit Gesundheitsexpertin Ekin Sahin


Warum ist eine ganzheitliche Betrachtung von Neurodermitis wichtig und sinnvoll, worauf sollte man achten? Um diese und noch weitere Fragen zu besprechen habe ich mir die Gesundheitsexpertin Ekin Sahin eingeladen. In ihren Coachings begleitet sie mit...


share








 March 20, 2024  1h2m
 
 

episode 84: F84 OP Tagebuch und wie Familienaufstellungen bei Operationen helfen können


In der letzten Folge habe ich dir ein Wrap up zu meiner Geschichte gegeben und wie ich durch die Familienaufstellungen Ordnung in meine eigene Familie bringen konnte. Alles im Zusammenhang mit den Operationen der Hüfte die ich hatte. In dieser Folge...


share








 February 23, 2024  22m
 
 

episode 83: F83 OP Tagebuch - Wrap up & die Ordnung in Familien wieder herstellen


In dieser Folge erzähle ich Dinge, über die ich noch nie öffentlich gesprochen habe. Lange habe ich gesagt, dass ich dir die Themen hinter meiner rechten Hüfte erzählen möchte, aber es war nie der richtige Zeitpunkt. Jetzt, wo ich den Zyklus...


share








 February 23, 2024  18m
 
 

episode 82: F82 Happy Roots - Lerne Familienaufstellungen in meiner Weiterbildung


Lerne Familienaufstellungen mir Figuren on/offline. Möchtest du mit deinen Coachees, Patienten oder Klienten eine Ebene weiter gehen und dein Angebot um Familienaufstellungen erweitern? Hast du das Gefühl, die Aufstellungsarbeit kann deine Arbeit...


share








 January 29, 2024  12m
 
 

episode 81: F81 #meineBlockade "Ich bin nicht gut genug"


#meineBlockade – dein Thema in meinem Podcast In meiner neuesten Folge von "#meineBlockade" dreht sich alles um den Glaubenssatz "Ich bin nicht gut genug". Dieser Satz kann uns auf so vielen Ebenen beeinflussen und festhalten. Deshalb möchte ich...


share








 January 28, 2024  17m
 
 

episode 80: F80 Golden Nuggets - durchhalten oder aushalten?


Es gibt mal wieder ein persönliches Update! Ich nehme dich mit in mein Leben und lese mit dir gemeinsam ein paar Seiten aus meinem Lebensbuch. Ich glaube daran, dass wir alle einander mit unseren Wegen inspirieren und begleiten können. Ich gebe zu,...


share








 December 14, 2023  33m
 
 

episode 79: F79 Suizid aus systemischer Sicht


Suizid ist schwer zu verstehen. Oft sind es die äußeren Beweggründe, die wir sehen und beleuchten, ja manchmal sogar verstehen können. Aber wie sieht es um die tieferliegenden Gründe aus? Um die Ursache bzw. das was dahinter an größeren...


share








 November 30, 2023  21m
 
 

episode 78: F78 Namen vererben - was ich nicht mehr tun würde


Ein vererbter Name ist so viel mehr. Ich habe auf Instagram eine Lawine losgetreten und möchte sie hier näher beleuchten. In meiner neuen Reihe "Was ich nicht mehr tun würde, seitdem ich Aufstellungsarbeit kenne" geht es darum, warum ich meinen...


share








 November 10, 2023  15m
 
 

episode 77: F77 Die Weisheit des Körpers in der Welt der Aufstellungen - Ein Gespräch mit Johannes Schmidt


Im Gespräch mit Johannes Schmidt: Die Weisheit des Körpers und die Verbindung zur Aufstellungsarbeit In diesem fesselnden Interview gewährt uns Johannes Schmidt, ein renommierter Körpertherapeut, Familienaufsteller und Heilpraktiker, Einblicke in...


share








 October 28, 2023  58m