Trip-Tipps für 9

Mit dem 9-Euro Ticket durch Deutschland. Wir testen in diesem Podcast den Zugverkehr zu schönen Zielen im ganzen Land. Was lohnt sich wirklich? Was kann man auf einem Kurztrip alles erleben und welche Must-Haves gibt es? Aus NRW mit dem Nahverkehr unter anderem nach Sylt, Bamberg und an Rhein&Mosel.

https://praktisch-faktisch.blogs.julephosting.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 172 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 3 hours 2 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#008 vom 07.12.2016: Wie sage ich beim Arzt auch mal Nein?


Wie sage ich beim Arzt auch mal Nein? Und wie überstehe ich das erste Mal mit meinem neuen Partner?


share








 December 7, 2016  30m
 
 

#007 vom 30.11.2016: Wie bekomme ich den Stress aus meinem Alltag?


Wie bekomme ich den Stress aus meinem Alltag? Und wie viel Alu steckt in unseren Gewürzen?


share








 November 30, 2016  25m
 
 

#007 vom 30.11.2016: Wie bekomme ich den Stress aus meinem Alltag?


Wie bekomme ich den Stress aus meinem Alltag? Und wie viel Alu steckt in unseren Gewürzen?


share








 November 30, 2016  25m
 
 

#006 vom 23.11.2016: Wie nutze ich die Brückentage 2017 richtig?


Wie nutze ich die Brückentage 2017 richtig? Und wie sieht der perfekte Sauna-Gang aus?


share








 November 23, 2016  20m
 
 

#005 vom 16.11.2016: Wie viel Sex braucht eine Beziehung?


Wie viel Sex braucht eine Beziehung? Und was ist besser: Ostsee oder Karibik?


share








 November 16, 2016  26m
 
 

#005 vom 16.11.2016: Wie viel Sex braucht eine Beziehung?


Wie viel Sex braucht eine Beziehung? Und was ist besser: Ostsee oder Karibik?


share








 November 16, 2016  26m
 
 

#004 — Von fiesen Fressfallen, Organspende im Ausland und Städtetipps


Fiese Fressfallen + Organspende im Ausland + Städtetipps 2017


share








 November 10, 2016  30m
 
 
share








 November 2, 2016  21m
 
 
share








 November 2, 2016  21m
 
 

#002 — Von Zeitumstellung, Winterurlaub und Mingles


Zeitumstellung + Winterurlaub + Mingles


share








 October 26, 2016  26m