Gut So Podcast

Gute Nachrichten finden viel schwerer der Weg in die Medien, als schlechte Nachricht. Denn das Schlechte erregt viel leichter Aufmerksamkeit. Wir möchten gute Nachrichten sichtbarer machen. Wir möchten dabei nicht naiv sein und sagen "Alles ist gut". Aber wir finden, dass es sehr heilsam ist, wenn man sich zumindest einmal im Monat vor Augen hält, dass eben nicht alles so schlimm auf dieser Welt ist. Darum tragen wir ab jetzt einmal im Monat zusammen, was uns so an guten Nachrichten über den Weg gelaufen ist und fassen das hier für Euch zusammen. Wir, das sind das Team vom Pottdings: Niels Peters, Finn Burgemeister - und wir beiden Simon Steinkamp und Thies Melfsen

https://gutso.podigee.io/

subscribe
share



 

recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 1: Gut So, Januar


Das konnte der Januar!


share





   25m
 
 
  • 1
  • 1