Berateraffäre - Guter Rat Ist Teuer

In diesem Podcast widmen wir uns der Begleitung des Untersuchungsausschusses zur so genannten Berateraffäre im deutschen Bundestag. Es handelt sich um den zweiten Untersuchungsausschuss in der 19. Wahlperiode. Die Besonderheiten, welche einhergehen mit der Genese des Ausschusses, warum der Verteidigungsausschuss hier ein besonderes Recht hat und alles aktuelle werden hier berichtet. Auch Youtube und das Blog werden von uns genutzt. Schau' doch einfach vorbei!

https://berateraffaere.de

subscribe
share



 
  • 1
  • 1

episode 1: Auftakt: 1. Sitzung - 14. FEB 2019


Geisterstunde ist vorbei und nun keine Taschenspielertricks, widmen wir uns der Arbeit!


share





   11m
 
 

episode 1: Auftakt: 1. Sitzung - 14. FEB 2019


Geisterstunde ist vorbei und nun keine Taschenspielertricks, widmen wir uns der Arbeit!


share





   11m
 
 

Nullnummer – worum geht's?


Hier erzählen wir nur kurz worum es uns geht und was dieses Format bringen wird. Die Audioqualität ist unterschiedlich, da wir "über Leitung" miteinander sprechen mussten.


share





   n/a
 
 
  • 1
  • 1