Hackerfunk

Der Hackerfunk aus Zürich.

http://www.hackerfunk.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 301 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 12 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 days 29 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


HF-137 - Nachwuchsförderung


Dies ist die Folge 137 des Hackerfunks in der OGG-Version zum Thema “Nachwuchsförderung”.


share








 May 27, 2019  2m
 
 

HF-136 - Tech Desaster 2


Da hatten wir uns in Sendung 135 etwas uebernommen, und so gibts in dieser Folge mehr Tech Desaster. Diesmal ist auch die Pepsi Geschichte und die Sache mit 500 Mio $ in 45 Minuten mit dabei, versprochen. Trackliste MRT – Sanxion Pirx –


share








 May 1, 2019  2m
 
 

HF-136 - Tech Desaster 2


Mehr Tech-Desaster. Dies ist die OGG-Version von Folge 136 des Hackerfunks.


share








 May 1, 2019  2m
 
 

HF-135 - Tech-Desaster


In dieser Folge tun wir das, was sich eigentlich nicht gehört: Wir treten die, die bereits am Boden liegen. Nein nein, wir starten keine Prügelei, sondern wir betrachten mal ein paar Desaster im Tech-Bereich, welche die beteiligten Firmen


share








 March 31, 2019  2m
 
 

HF-135 - Tech-Desaster


Dies ist die OGG-Version der Folge 135 über kommerzielle Tech-Desaster.


share








 March 31, 2019  2m
 
 

HF-134 - Indoor Farming


In dieser Sendung war Peponi zu Gast und hat ein bisschen uebers Gärtnern in der Wohnung gesprochen. Keine Angst, es geht beim Indoor Farming nicht nur um den Anbau von Cannabis, obwohl das auch möglich ist. :) Trackliste Herr Doktor –


share








 February 20, 2019  2m
 
 

HF-134 - Indoor Farming


Dies ist die Folge 134 des Hackerfunks mit dem Thema “Indoor Farming” in der OGG/Vorbis Version.


share








 February 20, 2019  2m
 
 

HF-133 - Videoproduktion


In Folge 133 war Claude alias Longneck zu Gast und hat zum einen vom 35C3 erzählt und in der zweiten Hälfte dann auch ein bisschen etwas über Videoproduktion, Schnitt, Beleuchtung und wie er am Cosin die Vorträge aufgezeichnet hat.


share








 January 17, 2019  3m
 
 

HF-133 - Videoproduktion


Dies ist die OGG-Version der Folge 133 des Hackerfunks zum Thema Videoproduktion.


share








 January 17, 2019  3m
 
 

HF-132 - Gadgetshow 2018


Wir hatten schon eine Weile keine Gadgetshow mehr, also haben wir mal wieder ein bisschen gekramt, was wir uns denn in der Zwischenzeit alles Schönes angesehen undoder gekauft haben. Nebst den beiden Resident-Schnurris war auch noch Leandra bei uns


share








 January 2, 2019  2m