Haialarm Podcast

In diesem Podcast geht es um Haifilme. Und zwar um schlechte Haifilme. Miese CGI, schlechte Schnitte, falsches Licht, hanebüchene Story, hölzerne Darsteller - je schlechter ein Film gemacht ist, desto besser gefällt er uns. Dieser Podcast ist für alle diejenigen, die den Hai-Trash als eigenständige Kunstform akzeptieren und über das eine oder andere Defizit hinwegsehen können und wollen.

http://haialarm-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 46 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 45: House Shark


Spoiler: Es ist so dämlich, wie es klingt.


share





 2019-10-21  1h6m
 
 

episode 44: Megalodon - Die Bestie aus der Tiefe


Die Asylum-Variante von "The Meg". Nur unlogischer. Und mit schlechteren Effekten.


share





 2019-09-20  1h13m
 
 

episode 43: Meta


Eine Folge über Feedback


share





 2019-07-07  1h1m
 
 

episode 42: Atomic Shark


Ein atomar verstrahlter Hai wird von geistig verstrahlten Leuten gejagt.


share





 2019-04-29  1h5m
 
 

episode 41: Spreeshark


Der kürzeste Film in unserer Geschichte spielt sowohl im Berlin der 40er Jahre, als auch in der Gegenwart.


share





 2019-01-19  39m
 
 

episode 40: Shark Shock


Reicher Heini sprengt Damm und spült Hai in Trailerpark.


share





 2019-01-05  59m
 
 

episode 39: 6-Headed Shark Attack


Bei Kopf 6 sollte Schluss sein. Von Sharknado lernen, heißt einen Film zu spät aufhören lernen.


share





 2018-11-20  1h1m
 
 

episode 38: Sharknado 6 (The last one) Es wurde auch Zeit!


Das lange Warten hat ein Ende: Mit einiger Verzögerung erscheint die Folge zum wohl wichtigsten Haifilm aller ... na ja, so geil ist er auch nicht.


share





 2018-11-07  1h23m
 
 

episode 37: MEG


Der teuerste Haifilm allerzeiten reißt uns wirklich vom Hocker. So lang haben wir noch keinen Film besprochen.


share





 2018-09-22  1h36m
 
 

episode 36: Deep Blue Sea 2


"Wir sind ein tolles Filmstudio, wenn Ihr WÜnsche habt, sagt es uns einfach!" - "Dreht den gleichen Film nochmmal!" - "Den gleichen Film? Okay, los geht's!"


share





 2018-07-31  58m