Haialarm

In diesem Podcast geht es um Haifilme. Und zwar um schlechte Haifilme. Miese CGI, schlechte Schnitte, falsches Licht, hanebüchene Story, hölzerne Darsteller - je schlechter ein Film gemacht ist, desto besser gefällt er uns. Dieser Podcast ist für alle diejenigen, die den Hai-Trash als eigenständige Kunstform akzeptieren und über das eine oder andere Defizit hinwegsehen können und wollen.

https://haialarm-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 92 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 22 hours 44 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 70: Sharknado (Haialarm-Classics)


Die letzte Sommerpausen-Episode, wir gehen ganz an den Anfang dieses Podcasts.


share








 August 20, 2022  51m
 
 

episode 69: 2-Headed Shark Attack (Haialarm Classics)


In der Sommerpause gucken wir uns einen bereits besprochenen Film noch einmal an.


share








 July 20, 2022  59m
 
 

episode 68: Bait - Haie im Supermarkt (Haialarm-Classics)


Mehr Liebe für alte Hai-lights


share








 June 20, 2022  51m
 
 

episode 67: Shark Attack 3 - Megalodon


Ein Special Effects-Feuerwerk der Extraklasse. Dieser Film macht Kopfschmerzen!


share








 May 20, 2022  1h16m
 
 

episode 66: Shark Attack 2


Sinnlos im Meer, Teil 35: Mehr als nur eine Respektbekundung zu JAWS.


share








 April 20, 2022  1h10m
 
 

episode 65: Shark Attack


Windiger Wissenschaftler sucht nach Krebsheilmittel, ist aber nur nützlicher Idiot für einen Immobilienmagnaten.


share








 March 20, 2022  1h9m
 
 

episode 64: Megalodon Rising - Dieses mal kommt er nicht allein


In der Fortsetzung von "Megalodon - Die Bestie aus der Tiefe" wird es auch nicht besser.


share








 February 21, 2022  57m
 
 

episode 63: Dark Tide


Naturfilm mit Liebesfilmelementen und bisschen Action am Ende.


share








 January 20, 2022  54m
 
 

episode 62: Surrounded - Tödliche Bucht


"Paige, da sind Haie im Wasser!" - "Haie? Jetzt gerade?" - "Ja!"


share








 December 20, 2021  1h7m
 
 

episode 61: The Reef - Schwimm um dein Leben!


"Da drin siehst Du aus wie ein Seehund. Haie lieben Seehunde."


share








 October 20, 2021  52m