halbgar podcast

halbgar - ein Podcast wie seine Macher. Warum Podcast? Weil wir es können! Als sich die beiden 90er Jahrgänge Marc und Patrick im Jahr 2000 in der kleinen niederrheinischen Stadt Geldern kennen gelernt haben, konnte noch keiner ahnen das es 20 Jahre später zu einem Podcast führt. Mit Witz, Humor und knallharter Ehrlichkeit sprechen die beiden damaligen Klassen-Clowns über ihren Alltag, Reisen, gesellschaftliche Dinge, die Jugend, etwas Technik und das Wetter. Die zwei bilden das korpulente Allround-Paket verbaler Unterhaltung und bringen ihre niederrheinische Art und Weise an die Endgeräte der Podcast Hörer. Die halbgaren Episoden entstehen ohne Planung, ohne Skript und ohne viele Regeln - viel Spaß mit halbgarer Unterhaltung.

http://www.halbgar-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 64 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 12 hours 57 minutes

subscribe
share






episode 54: Blaulicht fahren bis die Schwätzer mit Karte zahlen


Ey jo, da sind wir wieder am Start. Ausnahmsweise mal zwei Tage zu spät, ist halt so.


share








 2022-06-01  1h45m
 
 

episode 53: Die Gefahren des Alltags - vom Kliemannsland bis zu Softdrinks


Marc und Patrick und so. Ganz klassisch.


share








 2022-05-16  1h23m
 
 

episode 52: Dippen in der Erbsensuppe hat noch niemanden geschadet


Marc und Patrick genießen frischen Mango-Maracuja-Saft aus dem Tetrapack. Kalt, lecker, schlotzig und fast ungenießbar schlucken sie wie die Weltmeister.


share








 2022-05-02  1h41m
 
 

episode 51: Der Druck war groß, geliefert haben wir trotzdem


Hello again, this is a easter egg, or so... lol. Emotional wie eh und je, gut oder?


share








 2022-04-18  1h45m
 
 

episode 50: Zack, erwischt.


Ziemlich müde der Patrick, aber was will man machen, da muss man durch. Es ist Montag, es ist April, es ist wie es ist. Für Folge 50 ganz schön unspektakulär.


share








 2022-04-04  1h37m
 
 

episode 49: Ich bin wie so ein Gouda, der wird im Alter auch immer besser


Da sind wir wieder, wir bekloppten Urlauber. Marc und Patrick philosphieren wie immer über Alter, Onanieren, Pizza und Pasta.


share








 2022-03-21  1h29m
 
 

episode 48: ALLES WAR SCHÖN UND NICHTS TAT WEH!


Marc und Patrick, wie immer gut gelaunt, kaum sarkastisch, haben offensichtlich Hunger, zur musikalischen Unterstützung holte man Songtexte vom Casper raus, cooler Typ!


share








 2022-03-07  1h14m
 
 

episode 47: Nach der Halbzeitshow wirds besser


Marc und Patrick philosophieren so locker wie noch nie, allerdings empfehlen wir bedingungslos die zweite Hälfte unserer Episode, also vorspulen solltet ihr nicht, aber die zweite Hälfte ist schon geiler :)


share








 2022-02-21  1h28m
 
 

episode 46: Keine Zeit für die Antrittsrede


Der Coronageplagte Patrick kann leider keinen Besuch empfangen, daher schaltete sich Marc digital hinzu, schade Schokolade, trotzdem ein knapp 30 Minütiger Podcast Ausflug zum Start ins Wochenende.


share








 2022-02-11  24m
 
 

episode 45: Der Barista auf onlyfans


Marc und Patrick, hach, schon fast zwei Jahre gibt es diesen Podcast, wunderschön, worum geht es? Hört rein!


share








 2022-01-25  1h15m