halbgar podcast

Spontan, Echt, Unverfälscht: Deine Dosis halbgarer Unterhaltung mit Marc und Patrick! Tauche ein in die Welt von Marc und Patrick, zwei Kindheitsfreunden, die sich im Jahr 2000 im idyllischen Geldern kennenlernten und heute, zwei Jahrzehnte später, gemeinsam einen aufregenden Podcast gestalten. Mit einer unwiderstehlichen Mischung aus Witz, Humor und ungefilterter Ehrlichkeit werfen die beiden 90er Jahrgänge, die einst die Schulklasse zum Lachen brachten, einen Blick auf ihren facettenreichen Alltag. Von ihren neuesten Abenteuern auf Reisen bis hin zu tiefgreifenden Diskussionen über gesellschaftliche Themen und die einzigartigen Herausforderungen der Jugend, nehmen sie dich mit auf eine unterhaltsame Reise. Doch damit nicht genug: Auch Technik-Fundstücke und sogar das Wetter finden ihren Platz in den Gesprächen. Marc und Patrick sind das Inbegriff eines umfassenden Unterhaltungspakets. Ihre charmante niederrheinische Art und ihr unverkennbarer Stil fließen direkt in deine Kopfhörer oder Lautsprecher, während sie ungezwungen über die verschiedensten Themen plaudern. Dabei lassen sie die Episoden bewusst aus dem Moment heraus entstehen, ohne festen Plan oder vorbereitetes Skript...

http://www.halbgar-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h11m. Bisher sind 88 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 1 hour 12 minutes

subscribe
share






episode 48: ALLES WAR SCHÖN UND NICHTS TAT WEH!


Marc und Patrick, wie immer gut gelaunt, kaum sarkastisch, haben offensichtlich Hunger, zur musikalischen Unterstützung holte man Songtexte vom Casper raus, cooler Typ!


share








 March 7, 2022  1h14m
 
 

episode 47: Nach der Halbzeitshow wirds besser


Marc und Patrick philosophieren so locker wie noch nie, allerdings empfehlen wir bedingungslos die zweite Hälfte unserer Episode, also vorspulen solltet ihr nicht, aber die zweite Hälfte ist schon geiler :)


share








 February 21, 2022  1h28m
 
 

episode 46: Keine Zeit für die Antrittsrede


Der Coronageplagte Patrick kann leider keinen Besuch empfangen, daher schaltete sich Marc digital hinzu, schade Schokolade, trotzdem ein knapp 30 Minütiger Podcast Ausflug zum Start ins Wochenende.


share








 February 11, 2022  24m
 
 

episode 45: Der Barista auf onlyfans


Marc und Patrick, hach, schon fast zwei Jahre gibt es diesen Podcast, wunderschön, worum geht es? Hört rein!


share








 January 25, 2022  1h15m
 
 

episode 44: Aus nichts kommt viel - aus dem Leben einer ehemaligen Bundeskanzlerin


Hallo, der Marc und der Patrick berichten im neuen Jahr über nichts weiteres als Geschlechtsverkehr, nein, das ist kein Clickbait, also, vielleicht, oder doch, man weiß es nicht. Hört rein.


share








 January 11, 2022  49m
 
 

episode 43: Wir wissen nicht ob Weihnachtsgedichte von Belange sind, aber vielleicht interessiert es ja jemanden


Wir wissen nicht ob Weihnachtsgedichte von Belange sind, aber vielleicht interessiert es ja jemanden. Die Weihnachtsfolge zum Jahr 2021. Habt Spaß!


share








 December 23, 2021  1h6m
 
 

episode 42: Drei Kilo für drei Kerle


Marc und Patrick empfangen am heutigen Abend einen Gast. Sehr witzig, sehr gefühlvoll , sehr unterhaltsam, einfach sehr... Habt Spaß!


share








 December 4, 2021  40m
 
 

episode 41: Der Traum von Amsterdam


Hallo ihr Bussis, heute sprechen wir über nichts geringeres als die wunderbare Stadt Amsterdam, oder so, vielleicht, oder auch nicht, man weiß es nicht. Duckt euch Kinder, es geht gleich los.


share








 November 29, 2021  36m
 
 

episode 40: der erste Schnitt tut immer weh!


Marc und Patrick in gewohnter Manier, nüchtern, rasiert, gewaschen, gut gelaunt nach Masturbation mit der neusten Folge aus halbgarem Scheiß.


share








 November 16, 2021  38m
 
 

episode 39: Dating für halbgare


Heute philosophieren Marc und Patrick über den Nutzen von Datingapps, welche App für welchen Typen Menschen und was da alles so verkehrt.


share








 November 2, 2021  38m