Halscast

Podcast über mich, meine Musik, die Gedanken anderer und ab und zu nicht ganz alleine.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/halsdran

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 26 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Halscast - EP 2 "Übergewicht"


Zum warmen Einstieg eine halb ernste Folge. Wie gewohnt mit dem schönen "sch" "ch" Schwierigkeiten und absolut spontaner Wortfindung. Spontan oder gar nicht, so sehe ich meinen Podcast. Gut, richtig? Falsch. Und damit: Hi.


share








 August 31, 2021  18m
 
 

episode 1: Halscast S2 EP1


Überraschende Neujahrsansprache ohne Neujahrsansprache. 


share








 January 19, 2021  8m
 
 

episode 5: Halscast - EP5


Ein bisschen blah blah über mich. 


share








 December 30, 2020  18m
 
 

episode 4: Halscast - EP4


Lausiges Gespräch unter zwei verlausten Lausegeistern! Liebe Bubsi!


share








 December 24, 2020  43m
 
 

episode 3: Halscast - EP3


Heute die heiß ersehnte, spannende Folge über Dinge, die uns alle beschäftigten! Ich wünsche euch allen viel Spaß! Bald mit Popschutz!


share








 December 18, 2020  28m
 
 

episode 2: Halscast - EP2


Krimigeschichten sind nicht so meins, wie angekündigt kommt ein Mord vor, aber es war doch nicht so brutal wie ihr gedacht habt. 


share








 December 16, 2020  18m
 
 

episode 1: Halscast - EP1


Ihr wolltet ihn nie, da habt ihr ihn nun! Ein kurze Episode über meine Gedanken zum Thema Songtexte und Kleinigkeiten über mich. 


share








 December 12, 2020  11m
 
 
  • 1
  • 1