Weggefährten

Jeden Freitag eine neue Folge.

https://weggefaehrten.captivate.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 51 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 1 hour 45 minutes

subscribe
share






Entkoffeinierte Cola


Krankenhaus, Diebstahl und Polizei, all das war in dieser Folge mit dabei.

Die dunklen Herbsttage machen was mit einem, vor allem wenn man keinen Kaffee trinken darf und sich mit entkoffeinierter Cola vergnügt.

Es gibt einen Einblick in die Welt eines Physiotherapeuten und ein Rezept für leckeres Brot gibt es auch noch. Nächste Woche dann wieder pünktlich am Freitag.


share








 November 5, 2023  1h7m
 
 

Klöster mit Kirschen


Ich gebe mir heute wirklich Mühe diese Folge zu beschreiben. Nein, da habe ich dich LeserIn reingelegt. Ich schreibe hier einfach nur ein paar Worte um hier Text stehen zu haben. Ich bin schon ganz müde und noch immer nicht ganz gesund. Was reimt sich auf gesund? Hund. Oder der gute alte Mund. Hab einen schönen Tag.


share








 October 27, 2023  1h17m
 
 

Bertha Jürgen


Wir haben gefeiert als wären wir schon zweistellig...und in diesem Sinne viel Spaß mit Folge 7.


share








 October 20, 2023  41m
 
 

Viel schönes dabei


gute nacht


share








 October 15, 2023  1h16m
 
 

GAGAFOLGE


na klar, um 23:30 versuche ich die Folge am Tag der Aufnahme hochzuladen und bekomme eine Fehlermeldung nach der anderen. Ich brauche 8 Stunden Schlaf! Zum Glück fahre ich morgen Bahn - da kann ich nämlich 3 Stunden nachholen. Ich fahre nämlich, wie Johann, auch ohne umsteigen zu müssen, durch. Träumchen.


share








 October 6, 2023  39m
 
 

Ich hab Sprossen geklaut


uiuiui - da war ich zu spät. Ich mag es nicht die Lebenszeit von Menschen zu verschwenden. Ich hoffe Johann hat sich in der Zeit des Wartens die Gitarre geschnappt und drauf los gespielt. Da fällt mir ein, dass meine Ukulele zu lange ungespielt (wie der YouTuber) einfach nur im Regal steht. Ich "jamme" jetzt noch eine Runde und wecke meine Mitbewohnerin erneut, nachdem ich sie heute Morgen aus dem Schlaf gerissen habe. Ne, das lasse ich...


share








 September 29, 2023  42m
 
 

Dat schlingert


Freundschaft trotz Arbeitsalltag, Geschichtsexkurs und kleine Ausraster. All das in dieser Folge Weggefährten!


share








 September 22, 2023  1h2m
 
 

Mentale und körperliche Gesundheit


Etwas verspätet - sorry dafür


share








 September 18, 2023  1h3m
 
 

Auf entspannt


Leben leben auf entspannt.


share








 September 8, 2023  54m
 
 

#22 OVER AND OUT


Wir sagen vielen Dank für die ganzen wunderbaren Nachrichten, die wir aufgrund dieses Podcasts erhalten haben und wünschen euch möglichst viele Museumstage! Authentisch zu sein ist manchmal eine Herausforderung, aber eine, für die es sich zu kämpfen lohnt. Seid lieb zueinander. Wir sind raus.


share








 January 14, 2021  8m