Hamburg Kettlebell Club Podcast

Ich möcht Euch motivieren etwas für Euch und Eure Mitmenschen zu machen. Dazu führe ich Interviews mit interessanten Leuten, die Euch hoffentlich auch inspirieren. Es sind für die Zukunft auch Podcasts geplant, die vom Interview Charackter abweichen, in dem ich z.B. häufige Fragen auch einmal im "Schnelldurchlauf" beantworte. Es ist auch angedacht einige Interview in Englisch zu führen, so dass ich Euch auch mal Leute vorstellen kann, die leider kein Deutsch sprechen. Es wird dann einen Zusammenfassung in Deutsch und Englisch geben. Das Interview kann ich dann leider nicht 1:1 ins Deutsche übersetzten. Aber viele sprechen diese Sprache ja eh und vielleicht eine weitere Motivation aus seiner Sofa-Komfort-Zone zu kommen und sich neue Fähigkeiten anzueignen.

https://hamburg-kettlebell-club.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 50 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Hamburg-Kettlebell-Club_00027_Monique_König_-_Schulterverletzungen_vermeiden


Monique König macht nicht nur mitreißend Lust auf…


share








 January 16, 2018  1h21m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club_00026_Dan-John-Angst_vor-dem-Offensichtlichem


DE: Dan John - die Angst vor dem Offensichtlichem…


share








 December 19, 2017  34m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club_00025_Sarah_Tschernigow_gesunde_Ernaehrung


Sarah Tschernigow ist Ernährungscoach und Journal…


share








 December 6, 2017  49m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club_00024_John_McGrath


DE: Der Podcast ist in Englisch aufgenommen. - Er…


share








 November 22, 2017  52m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club_00023_Frank_Delventhal_Trainings_FAQ3


In Gesprächen, sowie auf Facebook, Twitter und Co…


share








 September 7, 2017  30m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club_00022_Frank_Delventhal_Trainings_FAQ2


In Gesprächen, sowie auf Facebook, Twitter und Co…


share








 August 9, 2017  23m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club_00021_Mike_Gillette-Never_give_up


(english text below, audio is in English) DEUTSC…


share








 May 13, 2017  1h55m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club_00020_Silvio_Bauer


Silvio Bauer habe ich als Freund des Calisthenics…


share








 April 14, 2017  1h9m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club_00019_Al_Kavadlo-Calisthenics


Al Kavadlo ist einer der Galionsfiguren für Calis…


share








 March 29, 2017  37m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club_00018_Monique_König_-_Deutschlands_Calisthenics_Queen


Monique König ist für mich die Calisthenics Queen…


share








 March 8, 2017  53m