Hamburg Kettlebell Club Podcast

Ich möcht Euch motivieren etwas für Euch und Eure Mitmenschen zu machen. Dazu führe ich Interviews mit interessanten Leuten, die Euch hoffentlich auch inspirieren. Es sind für die Zukunft auch Podcasts geplant, die vom Interview Charackter abweichen, in dem ich z.B. häufige Fragen auch einmal im "Schnelldurchlauf" beantworte. Es ist auch angedacht einige Interview in Englisch zu führen, so dass ich Euch auch mal Leute vorstellen kann, die leider kein Deutsch sprechen. Es wird dann einen Zusammenfassung in Deutsch und Englisch geben. Das Interview kann ich dann leider nicht 1:1 ins Deutsche übersetzten. Aber viele sprechen diese Sprache ja eh und vielleicht eine weitere Motivation aus seiner Sofa-Komfort-Zone zu kommen und sich neue Fähigkeiten anzueignen.

https://hamburg-kettlebell-club.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 50 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Hamburg-Kettlebell-Club_00017_Berend_Breitenstein_-_Natural Bodybuilding_Pionier


Berend Breitenstein ist lizensierter Fitness-Trai…


share








 March 2, 2017  49m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club_00016_Florian_Gen-Gedanken_ueber_CrossFit


Florian ist Funktional Athletic Trainer, Kettlebe…


share








 February 22, 2017  48m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club_00015_Michael_Schaller_-_Bandscheibenvorfall


Michael hatte im Jahr 2016 einen Bandscheibenvorf…


share








 February 3, 2017  1h20m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club_00014_Sascha_Pospischil_-_10000_Swing_Challenge


Diesmal schnacke ich mit Sascha (Vorstellung Podc…


share








 January 28, 2017  1h9m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club_00013_Frank_Delventhal_Kettlebell_FAQ_Nr1


Diesmal beantworte ich Fragen, die ich oft häufig…


share








 January 12, 2017  43m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club_00012_Boris_E_Kaempfe-Physiotherapie_und_der_Sport


Boris E. Kaempfe ist Physiotherapeut in Hamburg V…


share








 January 7, 2017  1h10m
 
 
share








 December 24, 2016  59m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club 00010 Sascha Pospischil


Sascha ist auf dem Dorf groß geworden und hat all…


share








 December 17, 2016  1h15m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club 00009 Andreas Wiechmann - Muaythai und Kettlebell


Diesmal habe ich da besondere Vergnügen meinen Ke…


share








 December 9, 2016  55m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club 00008 Katja Graumann - Vorstellung


Katja Graumann hat Diätik studiert und ist Person…


share








 December 1, 2016  59m