Hamburg Kettlebell Club Podcast

Ich möcht Euch motivieren etwas für Euch und Eure Mitmenschen zu machen. Dazu führe ich Interviews mit interessanten Leuten, die Euch hoffentlich auch inspirieren. Es sind für die Zukunft auch Podcasts geplant, die vom Interview Charackter abweichen, in dem ich z.B. häufige Fragen auch einmal im "Schnelldurchlauf" beantworte. Es ist auch angedacht einige Interview in Englisch zu führen, so dass ich Euch auch mal Leute vorstellen kann, die leider kein Deutsch sprechen. Es wird dann einen Zusammenfassung in Deutsch und Englisch geben. Das Interview kann ich dann leider nicht 1:1 ins Deutsche übersetzten. Aber viele sprechen diese Sprache ja eh und vielleicht eine weitere Motivation aus seiner Sofa-Komfort-Zone zu kommen und sich neue Fähigkeiten anzueignen.

https://hamburg-kettlebell-club.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 50 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Hamburg-Kettlebell-Club 00007 Alfred Haase Aikido


Alfred Haase ist einer der Aikido Lehrer, deren U…


share








 November 23, 2016  41m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club 00006 Vorstellung Pia Scherenberger


Pia ist Personal Trainerin in Köln, Kettlebell Ko…


share








 November 17, 2016  48m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club 00005 Vorstellung Moritz Rammensee


Moritz war schon immer sportlich aktiv und hat si…


share








 November 8, 2016  1h12m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club Folge 00004 Vorstellung Dorothee Appel


Dorothee Appel ist Diplom Betriebswirtin und seit…


share








 November 2, 2016  1h27m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club Folge 00003 - Vorstellung Michael Schaller


Michael Schaller ist Personal-Trainier in Berlin.…


share








 October 25, 2016  1h25m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club Folge 00002 - Vorstellung Robert Rimoczi


Robert ist Master RKC und einer der treibenden Kr…


share








 October 18, 2016  1h1m
 
 

Hamburg-Kettlebell-Club Folge 1 - Vorstellung Sebastian Müller


Sebastian Müller ist Trainer in Erfurt, spezialis…


share








 October 12, 2016  58m