Hangcasting - Neues aus Bernem

Ein Podcast über den FSV Frankfurt. Von Fans für Fans. Die Spiele, die Fans, Geschichte, die Mannschaft und alles was dazu gehört.

http://hangcasting.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 21 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 47: 047 - Corona Pausenfüller


Die Regionalliga ist vorerst bis zum 30.11 pausiert. Wenn das mal  kein Grund ist für Jörg und Franzi sich ein wenig die bisherigen Spiele  und die Gesamtsituation an zu schauen.

Wir haben nach Kritik am Intro mal ein wenig damit rumprobiert und  unsere Mayflower-Hymne jetzt am Anfang. Gebt uns dochmal Feedback dazu...


share








 November 6, 2020  48m
 
 

episode 46: 046 - Codewort Jeronimo


Die Umfrage ist zu Ende und wir diskutieren die Ergebnisse. Und wie  das so ist – ist die eine Frage beantwortet, könnten wir eigentlich 10  weitere stellen. Vielleicht sind wir deswegen in der Folge auch etwas  abgeschweift und diskutieren über den FSV und warum wir ihn eigentlich  so mögen bzw was uns stört.

Es ist also irgendwie eine sehr grundlegende Folge rund um unser Verhältnis zum FSV Frankfurt geworden...


share








 June 30, 2020  53m
 
 

episode 45: 045 - Aus Geschäftsführerperspektive


Die ganze “Corona Sache” ist für alle eine ziemliche Herausforderung.  Auch für den FSV Frankfurt. Deswegen erzählt Patrik Spengler von der  Situation des FSV, wies anfangs war, was alles gemacht werden musste,  wie die Kommunikation mit der Liga abläuft, was wir als Fans tun können  und wies vielleicht weiter gehen wird.

Das Virtuelle Stadiontour & Konzert Ticket gibts hier.

Viel Spaß beim Hören...


share








 June 30, 2020  35m
 
 

episode 44: 044 - Ein Weg dem Fußball erhalten zu bleiben


Interview mit Albert Staudt – einem Teil unserer Stadionsprechercrew

Seit 2 Jahren schon haben wir eine Crew aus 3 Stadionsprechern.  Albert und Daniel mit dem “Alltagsgeschäft” und Mika kümmert sich um die  Jugend.

Doch wie sind die 3 dazu gekommen? Falls ihr euch noch erinnert. Es gab da ein Casting...


share








 June 30, 2020  32m
 
 

episode 43: 043 - Die witzigste Entführung der deutschen Fußballgeschichte


oder: was haben Uwe Stöver, Klopstock und Björn Schlicke gemeinsam?

Der FSV Frankfurt ist mit über 120 Jahren ein Verein mit einer langen  Geschichte. Man muss aber nicht weit in die Vergangenheit gehen um eine  der wohl skurrilsten zu entdecken und zwar: die Entführung des Fußes  von unserem Kidsclub Maskottchen Franky. Täter waren die Mitglieder des  Fanclubs Hatschongelb (HSK)...


share








 June 30, 2020  57m
 
 

episode 42: 042 - Holpriger Wiedereinstieg


Eine neue Podcastfolge. Und weil Jörg bei Sporttotal mit kommentiert  dachten wir uns – warum nicht erklären, was Sporttotal macht und woher  das eigentlich kommt. Ansonsten merkt man der Folge wohl an, dass wir  uns wieder ein wenig aneinander gewöhnen müssen. Aber das wird.

Die Podcasts, die Franzi empfohlen hat sind Hörfehler und Früf.

Die Magazine der ballesterer und das Zeitspiel Magazin.

Viel Spaß beim Hören.


share








 June 30, 2020  34m
 
 
  • 1
  • 1