Hannahs Kinderbibliothek

Hannah spricht über Bücher, die sie gelesen hat und erzählt den Witz der Woche. Mitmachen erlaubt!

https://anchor.fm/hannahre

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 28 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 40 minutes

subscribe
share





episode 8: Der Projekttag


Hannah erklärt an einem Projekt Tag wie man tolle Sachen machen kann Beziehungsweise Schleim, basteln, sich verkleidet, und noch viele tolle andere Sachen


share







 2020-05-06  11m
 
 

episode 6: Wie man 13 wird und überlebt


Hannah stellt einen witzig gruseliges und spannendes Buch vor es gibt auch noch ein Quiz wie in der letzten Folge Wie immer fängt es mit den Witz der Woche an.


share







 2020-05-05  3m
 
 

episode 6: Die drei ??? Kids Die Zaubertinte


Hannah Erzählt über das Buch Die drei ??? eine Spannende Geschichte für Kinder die gerne gruselige und spannende Geschichten hören mit rätseln und am Ende extra ein Quiz


share







 2020-05-04  3m
 
 

episode 5: Special Edition mit Clara - und das Buch „The World‘s Worst Children“


Hannah und Clara haben diesmal ein Buch über ganz besonders garstige Kinder ausgesucht. Aber ist es auch lustig?


share







 2020-05-04  7m
 
 

episode 4: Mattis und das klebende Klassenzimmer


Hannah erzählt wieder den Witz der Woche und spricht über ein besonders klebriges Buch.


share







 2020-05-01  2m
 
 

episode 3: Hannahs Kinderbibliothek Special — „Mein Lotta—Leben“ von und mit Hannah und Anna.


Hannah und Anna besprechen zwei Bücher aus der Reihe „Mein Lotta-Leben“. Der Witz der Woche darf natürlich auch nicht fehlen!


share







 2020-04-21  6m
 
 

episode 2: Hilfe, die Herdmanns kommen


Hannah erhält wieder den Witz der Woche und spricht dann über das Buch „Hilfe, die Herdmanns kommen“ von Barbara Robinson.


share







 2020-04-19  3m
 
 

episode 1: Hannahs Kinderbibliothek – “Das böse Buch“


Von Kindern für Kinder - Hannah bespricht Bücher, die sie gelesen hat, heute: Das böse Buch aus dem ueberreuter Verlag. Dazu gibt es noch den Witz der Woche und die Möglichkeit, mit der Leseratte Hannah über Bücher zu reden.


share







 2020-04-15  4m