happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität. Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude. Du möchtest noch tiefer in deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung einsteigen? Melde dich jetzt auf die Warteliste zur Rise Up & Shine Uni an und erfahre, wenn die Anmeldung wieder möglich ist: https://lauraseiler.com/rusu-2023-warteliste/ Du möchtest spirituelles und persönliches Wachstum unkompliziert in deinen Alltag integrieren? Dann hol dir jetzt kostenlos deinen Spiritual Buddy für die Hosentasche mit der kostenlosen Higher Self App in allen App Stores: https://higherselfapp.com/ Deine Laura — Let‘s keep in touch https://lauraseiler.com/

https://lauraseiler.com/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 387 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 17 hours 22 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Wie du lernst, Menschen loszulassen und zu verzeihen - Interview mit Biyon Kattilathu


Kennst du ihn auch, diesen Moment, wo man feststellt, der gemeinsame Weg mit einem Menschen war bis hier hin super schön, aber irgendwie passt es nicht mehr und ihr habt euch auseinander gelebt? In deinen Lebensbus steigen immer wieder neue Leute ein...


share








   58m
 
 

Alle Gefühle richtig fühlen und annehmen mit Dr. Myriam Vorderwülbecke


So viele von uns haben die Tendenz, vor allen Dingen unangenehme Gefühle nicht fühlen zu wollen. Wir lernen häufig schon als Kind, dass bestimmte Gefühle nicht erwünscht sind und beginnen sie zu unterdrücken. Dass das nicht gut ist, weißt du...


share








   51m
 
 

Lebensfreude wiederfinden: Weniger arbeiten, mehr leben - Sergio Bambaren im Interview


Stell dir vor, du würdest genauso viel Zeit und Energie, wie du sie vielleicht in eine Karriere steckst, die dich nicht richtig erfüllt, in die Dinge stecken, die dir wirklich Freude machen im Leben. Spannender Gedanke, oder? Genau dieser Gedanke...


share








   42m
 
 

Angst- und Panikattacken als Botschaften der Seele - Florian Künstler im Interview


Es ist so wichtig, offen darüber zu sprechen, wie viele Menschen unter Angststörungen und Panikattacken leiden oder schon mal damit konfrontiert waren. Ich selbst habe das vor vielen Jahren auch erlebt. Darum liegt es mir so sehr am Herzen,...


share








   52m
 
 

Mitmach-Folge: Was tun, wenn Kopf und Herz unterschiedliche Dinge wollen?


Ich bin mir sicher, du kennst das: Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung, doch du kannst dich einfach nicht entscheiden. Dein Herz sagt links entlang, dein Kopf bzw. dein Verstand will rechts entlang. Dann ist diese Folge perfekt für dich!...


share








 2022-08-31  35m
 
 

Sound Healing: Wie du dich durch Klänge selbst heilen kannst - Ärztin Lisa Schuster im Interview


Seit Jahren bin ich ein Riesenfan von Sound Healing und Crystal Bowls und den Effekt auf meinen Körper. Ich finde die Verbindung zwischen Wissenschaft und Spiritualität dabei so spannend und freue mich daher ganz besonders heute Lisa Schuster zu...


share








 2022-08-24  53m
 
 

Traumberuf Wirklichkeit werden lassen: Tim Bendzko über Mut, Selbstvertrauen und Erfolg


Vielleicht träumst du schon, seit du klein bist, davon, Popstar zu werden, Schauspieler*in, Olympiasieger*in, Autor*in oder was auch immer. Doch du denkst, dass das zu erreichen utopisch ist. Dann ist die heutige Podcastfolge perfekt für dich! ...


share








 2022-08-17  1h2m
 
 

Special: Wie erschaffe ich eine erfüllte Beziehung?


Ich bin so aufgeregt, denn vor vier Tagen haben wir die Tore für meinen neuen Onlinekurs Heart Wide Open geöffnet. Es ist ein Kurs für erfüllte Beziehungen und Partnerschaft, in dem es um die Liebe geht und darum, dein Herz zu öffnen und all die...


share








 2022-08-13  48m
 
 

Panta rhei: Warum alles im Leben fließt - Mein Papa zu Gast im Interview


Es gibt nichts Schöneres, als heute an meinem Geburtstag einen ganz besonderen Gast bei mir im Podcast zu haben: Meinen Papa! Denn er ist der Mensch, von dem ich so viel lernen durfte und den ich auch heute immer anrufe, wenn ich nicht weiter weiß....


share








 2022-08-10  54m
 
 

Meditation: Manifestiere deine*n Traumpartner*in


Für mich hat sich so viel in meinem Leben verändert, als ich angefangen habe, mein Herz zu heilen, die Mauern um mein Herz einzureißen und mich wieder für die Liebe zu öffnen. Das hat sich vor allem auf meine Beziehungen ausgewirkt. Denn alles...


share








 2022-08-03  21m