happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

happy, holy & confident verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität. Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben und eine große Portion Lebensfreude.

https://lauraseiler.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 312 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 3 hours 15 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 5: 101 positive Affirmationen für Erfolg und berufliche Erfüllung


Du hast bereits alles in dir für all den Erfolg, den du dir wünschst. Deswegen warten heute 101 kraftvolle Affirmationen auf dich, die dich dabei unterstützen, dich mit deiner Schöpferkraft und deinem unendlichen Potenzial zu verbinden und zu erkennen, w...


share







   33m
 
 

episode 4: Wie du dich mit der Heilkraft von Pflanzen selbst heilen kannst – Interview Special mit Susanne Abbassian Korasani


Ich staune immer wieder, welche Wunder uns die Natur schenkt. Wir können so dankbar sein für die Natur und all die Heilung, die sie für uns bereithält. Doch häufig vergessen wir das.   Genau darüber spreche ich mit Susanne Abbassian Korasani. Susanne ist...


share







   1h3m
 
 

episode 3: Wie du Selbstsabotage erkennen und auflösen kannst


Wie du vielleicht schon weisst, ist am 27. April meine Tochter Zoé geboren worden und wir grooven uns gerade als Familie mit zwei Kindern ein. Das ist einfach so unglaublich bereichernd und schön. Aber ich freu mich auch sehr, heute endlich aus meiner Po...


share







   56m
 
 

episode 2: Wie beginne ich meinen spirituellen Weg? Die ersten 5 Schritte


Meine letzte Folge vor der Babypause ???? Es fühlt sich so ein bisschen an wie Abschied nehmen, aber gleichzeitig auch wie ein Neuanfang und ich freue mich riesig auf alles, was da kommt.   Im Mai nehmen ich und der Podcast uns eine kleine Auszeit. Damit du...


share







 2021-04-28  44m
 
 

episode 1: Wie du Frieden zwischen deinen männlichen und weiblichen Energien schaffst – Interview Special mit Veit Lindau


Ich glaube, viele der Probleme, die wir heute auf der Welt haben, haben ihre Ursache darin, weil die männlichen und weiblichen Energien in uns nicht in Balance sind und wir noch immer auf der Suche nach Frieden zwischen Männern und Frauen sind.   Darum f...


share







 2021-04-21  57m
 
 

episode 32: Special: Best Of der 3. Staffel - 300. Folge happy, holy & confident


Heute gibt es eine absolute Special Folge im Podcast, denn es ist ein ganz besonderer Tag! Wir feiern die 300. Folge und damit das Ende der 3. Staffel happy, holy & confident! Ich bin unendlich dankbar für alles, was wir gemeinsam in dieser 3. Staffel er...


share







 2021-04-14  35m
 
 

episode 32: Die Antworten, auf eure meist gestellten Fragen - Das Q&A Special ist zurück!


Freunde der Sonne, heute gibt es wieder eine neue Podcastfolge aus der Reihe „Ihr fragt, Laura antwortet“. Es ist so spannend, welche Fragen ihr mir wieder über Instagram geschickt habt. Aus den über 2.000 eingereichten Fragen, habe ich mir wieder die hä...


share







 2021-04-07  45m
 
 

episode 31: Wie du wieder in deinen Flow im Leben kommst – Interview Special mit Matthew McConaughey


Ich hatte vor ein paar Tagen die große Freude ein sehr inspirierendes Interview mit Matthew McConaughey zu führen, Oscar-Preisträger, erfolgreicher Schauspieler in Hollywood und auch Autor.   Im Interview sprechen wir über seinen #1 New York Times Bestse...


share







 2021-03-31  59m
 
 

episode 30: Warum eine Krankheit eine Botschaft deiner Seele sein kann – Interview Special mit Kendra Zwiefka


Vielleicht hast du auch schon mal davon gehört oder sogar Bücher darüber gelesen, wie sehr unsere mentale mit unserer körperlichen Gesundheit zusammenhängt. Viele Studien und auch bekannte Autoren machen deutlich, dass viele Krankheiten womöglich auf See...


share







 2021-03-23  1h6m
 
 

episode 29: Wie du durch ein starkes Warum über dich hinauswachsen kannst – Interview Special mit Nono Konopka


Gibt es etwas, was dich noch davon abhält, deinen Herzensweg zu gehen? Dann lass dich heute von Nono Konopka und seiner faszinierenden Geschichte inspirieren. 2018 ist Nono mit seinem besten Freund Max mit dem Fahrrad von Berlin nach Peking gefahren, gan...


share







 2021-03-16  1h9m