happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Happy, holy & confident verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität. Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben und eine große Portion Lebensfreude.

https://lauraseiler.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 295 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 2 hours 23 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 21: #288 Wie du dich aus einer schweren Krise befreien kannst – Interview Special mit Dominik Spenst


Das Leben hält manchmal Erfahrungen für uns bereit, auf die wir nicht vorbereitet waren und die uns vollkommen aus der Bahn werfen. Genau das ist meinem wundervollen Interviewgast passiert. Dominik Spenst war die meiste Zeit seines Lebens auf Höchstleist...


share







   1h7m
 
 

episode 20: #287 Warum wir mit unserer Ernährung so viel bewirken können – Interview Special mit Aljosha Muttardi von Vegan ist Ungesund


Mein heutiger Interviewgast hat sein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt, als er begann, sich mit seiner Ernährung zu befassen und vegan zu leben. Vielleicht kennst du Aljosha Muttardi schon von seinem erfolgreichen Youtube und Instagram Kanal Vegan ist...


share







   1h5m
 
 

episode 20: #286 Spiritueller Tune-In 2021


In der ersten Podcastfolge 2021 möchte ich mit dir zusammen eine spirituellen Tune-In in das neue Jahr machen und eine Intention setzen, als Alternative zu klassischen Neujahresvorsätzen. Es ist so kraftvoll sich zu fragen, welches innere Wachstum nötig ...


share







   28m
 
 

episode 19: #285 Meditation: Schließe dieses Jahr in Frieden ab


Die letzte Podcastfolge in diesem Jahr ist da und dafür habe ich mir überlegt, dass ich endlich mal wieder eine Meditation mit euch teilen möchte. Diese Jahresabschluss-Meditation kann dir dabei helfen, dieses Jahr in Frieden abzuschließen und voller Fre...


share







   30m
 
 

episode 18: #284 Wie du Weihnachten wirklich genießen kannst


Morgen ist Heiligabend und ich wünsche mir von Herzen für dich, dass du ein paar schöne Tage verbringen kannst, auch wenn in diesem Jahr alles anders ist und du das Fest vielleicht nicht mit deiner Familie verbringen kannst. Dieses Jahr stehen wir alle v...


share







 2020-12-23  33m
 
 

episode 17: #283 Warum alles mit der Reise zu dir selbst beginnt – Interview Special mit Wilhelmine


Ich kenne so viele Menschen, die große Träume und Leidenschaften haben, aber die sich nicht trauen diesem Ruf zu folgen und sich lieber für die Sicherheit entscheiden. Vielleicht geht es dir auch gerade so? Wir alle haben Ängste und es ist einfacher si...


share







 2020-12-16  56m
 
 

episode 271: #282 Podcast Special: Die 3 blockierendsten Glaubenssätze, die fast alle haben und wie du sie auflösen kannst


Freunde der Sonne, in nur 11 Tagen ist Weihnachten und ich finde, es darf schon jetzt Überraschungen geben, oder? ;) Deshalb gibt es heute als kleine Überraschung eine zusätzliche und ganz besondere Podcastfolge! Ende November habe ich mit tausenden vo...


share







 2020-12-13  1h11m
 
 

episode 15: #281 5 Fehler, die wir in Beziehungen machen und wie du sie auflösen kannst


Heute gibt es im Podcast eine neue Folge zum Thema Beziehungen, ein Thema bei dem ich besonders in diesem Jahr nochmal sehr viel lernen durfte. Wir leben alle in Beziehung, ob in einer Partnerschaft oder zu Freunden und Familie und natürlich auch zu uns ...


share







 2020-12-09  42m
 
 

episode 271: #280 Wie du deinen Ort der Heilung findest – Interview Special mit John Strelecky


Ich freue mich riesig, heute ein neues Podcastinterview mit meinem guten Freund John Strelecky mit dir zu teilen! John hat Bücher wie “Das Café am Rande der Welt” und “The Big Five For Life” geschrieben. In seinem neuen Buch “Was ich gelernt habe: Erkenn...


share







 2020-12-02  58m
 
 

episode 13: #279 Q&A Special: Was würde Laura tun?


Heute gibt es wieder eine neue Podcastfolge aus der Reihe „Was würde Laura tun?“. Ihr habt mir wieder so viele tolle Fragen geschickt und ich habe mir einige spannende Fragen ausgesucht und beantworte sie in dieser Folge. Es macht mir immer super viel ...


share







 2020-11-25  49m