happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

happy, holy & confident verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität. Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben und eine große Portion Lebensfreude.

https://lauraseiler.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 306 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 12 hours 54 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 32: #299 Die Antworten, auf eure meist gestellten Fragen - Das Q&A Special ist zurück!


Freunde der Sonne, heute gibt es wieder eine neue Podcastfolge aus der Reihe „Ihr fragt, Laura antwortet“. Es ist so spannend, welche Fragen ihr mir wieder über Instagram geschickt habt. Aus den über 2.000 eingereichten Fragen, habe ich mir wieder die hä...


share







   45m
 
 

episode 31: #298 Wie du wieder in deinen Flow im Leben kommst – Interview Special mit Matthew McConaughey


Ich hatte vor ein paar Tagen die große Freude ein sehr inspirierendes Interview mit Matthew McConaughey zu führen, Oscar-Preisträger, erfolgreicher Schauspieler in Hollywood und auch Autor.   Im Interview sprechen wir über seinen #1 New York Times Bestse...


share







   59m
 
 

episode 30: #297 Warum eine Krankheit eine Botschaft deiner Seele sein kann – Interview Special mit Kendra Zwiefka


Vielleicht hast du auch schon mal davon gehört oder sogar Bücher darüber gelesen, wie sehr unsere mentale mit unserer körperlichen Gesundheit zusammenhängt. Viele Studien und auch bekannte Autoren machen deutlich, dass viele Krankheiten womöglich auf See...


share







   1h6m
 
 

episode 29: #296 Wie du durch ein starkes Warum über dich hinauswachsen kannst – Interview Special mit Nono Konopka


Gibt es etwas, was dich noch davon abhält, deinen Herzensweg zu gehen? Dann lass dich heute von Nono Konopka und seiner faszinierenden Geschichte inspirieren. 2018 ist Nono mit seinem besten Freund Max mit dem Fahrrad von Berlin nach Peking gefahren, gan...


share







   1h9m
 
 

episode 28: #295 Meine 5 wertvollsten Learnings aus 5 Jahren Happy, Holy & Confident - Birthday Special


Freunde der Sonne, es gibt einen riesigen Grund zu feiern: Der Podcast feiert seinen 5. Geburtstag! Es ist einfach unglaublich, was seitdem alles passiert ist. Darum gibt es heute eine ganz besondere Podcastfolge happy, holy & confident! In diesem Birthd...


share







 2021-03-10  51m
 
 

episode 27: #294 Warum Erfolg im Außen nicht automatisch Glück im Innen bedeutet – Interview Special mit Susan Sideropoulus


Es gibt so viele Menschen, die nach außen erfolgreich, beliebt und glücklich scheinen, doch im Innen manchmal alles andere als erfüllt sind. Vielleicht kennst du auch Menschen in deinem Leben, bei denen immer alles perfekt scheint, doch weißt du, wie sie...


share







 2021-03-03  45m
 
 

episode 26: #293 Wie du Traumata und ererbte Wunden heilen kannst – Interview Special mit Dr. Katharina Drexler


Vielleicht hast du selbst oder auch bei Menschen in deinem Umfeld schon mal erlebt, wie plötzliche Gefühle hochkommen, die sich aber irgendwie fremd anfühlen. Gefühle, die nicht die eigenen zu sein scheinen, aber die auf eine gewisse Art übernommen oder ...


share







 2021-02-24  1h16m
 
 

episode 25: #292 Die 3 Säulen der Selbstliebe


Wenn ich etwas in meinen 10 Jahren als Coach gelernt habe, dann das alles in uns selbst beginnt. Die Beziehung zu uns selbst ist die Grundlage für alle Beziehungen, die wir im Außen haben. Daher ist es so wichtig, dass wir liebevoll zu uns selbst und mit...


share







 2021-02-17  37m
 
 

episode 24: #291 Warum die Wahl deiner Bank unsere Zukunft mitgestaltet – Interview Special mit Jakob Berndt


Geld ist so ein faszinierendes Thema und gleichzeitig gibt wahrscheinlich kaum ein Thema, bei dem so viele Menschen große Herausforderungen haben. Darum freue ich mich sehr, heute Jakob Berndt in meiner neuen Podcastfolge zu Gast zu haben. Jakob ist Co-F...


share







 2021-02-10  46m
 
 

episode 23: #290 Wie du mit Selbsthypnose ungewollte Verhaltensmuster, Ängste und Blockaden umprogrammieren kannst – Interview Special mit Thimon von Berlepsch


Heute habe ich ein spannendes Thema für dich im Podcast, denn ich habe meinen guten Freund und Kollegen Thimon von Berlepsch zu Gast und das sogar schon zum zweiten Mal. Thimon ist Magier, Hypnotiseur, Coach und Autor und vielleicht kennst du sein erstes...


share







 2021-02-03  1h20m