Happy Potter

Lust auf Fun facts, historische Einblicke und verrückte Theorien rund um Harry Potter und die Zaubererwelt? Dann seid ihr bei diesem Podcast, bei dem zwei alte Fans die Bücher neu entdecken und die Zauberwelt zu neuem Leben erwecken, genau richtig. Viel Spaß beim Zuhören! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://happy-potter.net

subscribe
share






episode 31: 3.31 - Noch einmal Eulenpost - Staffelfinale


Wir lesen Harry Potter und der Gefangene von Azkaban, Kapitel 23, "Noch einmal Eulenpost " (Teil 2). Und das war's dann. Die 3. Staffel fertig. Krass.

"Passiert ja nicht viel" - Martin zu jedem. Einzelnen. Kapitel. Aber noch nicht mal jetzt stimmt das, wo ja eigentlich alles schon abgefrühstückt ist. Denn vor dem Ende wird nochmal alles schön zu Schleifen gebunden für einen sauberen Abschluss...


share








 August 31, 2021  1h2m