Happy Potter

Lust auf Fun facts, historische Einblicke und verrückte Theorien rund um Harry Potter und die Zaubererwelt? Dann seid ihr bei diesem Podcast, bei dem zwei alte Fans die Bücher neu entdecken und die Zauberwelt zu neuem Leben erwecken, genau richtig. Viel Spaß beim Zuhören! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://happy-potter.net

subscribe
share






recommended podcasts


episode 90: 4.90 - Der Anfang (Teil 2)


Tickets für die Live-Aufnahmen sind Ausverkauft!

 

Leute. Wie krass Seid ihr eigentlich? Nur wenige Stunden hat es gedauert und all unsere Karten waren Weg. Sorry, aber mit dem Ansturm hatten wir nicht gerechnet. Wir versuchen noch was zu reißen. Und wir versprechen, dass wir das nächste Mal auf jeden Fall größer planen. Einzig beim Podfest gibt es noch Karten und auch da nehmen wir ganz normal eine Folge auf. Also kommt in unsere Hood nach Berlin...


share








 July 25, 2023  52m
 
 

episode 91: 4.91 - Der Anfang (Teil 3)


Das große Staffelfinale!


Der Hogwarts Express fährt nach London, die Sommerferien beginnen - für Harry und für uns!

Aber vorher gibt es noch viel zu besprechen!

Dumbledore scheint wohl doch nicht der ultimative Held zu sein, von dem Martin immer träumt, Gangster Hermine hält eine Hexe im Marmeladenglas gefangen (Erpressung und Entführung - Film Hermine could never!) und Draco kommt auf einen freundlichen, wenn auch missverstandenen Besuch im Abteil vorbei (und wird...


share








 August 1, 2023  1h6m