Happy Shooting - Der Foto-Podcast

Der Foto-Podcast mit Boris und Chris. Alles was ihr schon immer über Fotografie wissen wolltet, aber nie zu fragen wagtet.

https://happyshooting.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h37m. Bisher sind 597 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 days 6 hours 23 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#592 – Alpakas machen huh


Aus der Preshow: Blechtelefonsound, Klatsch, Rechenkunst Außenreport in 2komma3kilobit Jeden Dienstag Happy Shooting Live Die Happy-Shooting Slack-Coummunity Nachtrag von Detlev zur 18% …


share








 January 24, 2019  n/a
 
 

#591 – Nicht im Weg herumstehen, sonst werdet ihr auch geschoren


Aus der Preshow: Es wird verschoben, der Sound wird geeicht, Boris wird verwirrt, Chris trinkt Kaffee um 7:55 in Napier Chris plant Wein-Tour. Sonnenschutz (LS30+) wäre nötig, wenn es nicht regnen …


share








 January 17, 2019  n/a
 
 

#590 – Heute ist alles anders


Aus der Preshow: (wieder) zu hören, Zeitversatz, es fehlt an Übung Hier geht es zum Slack Warum es in den letzten Wochen keine Sendungen gab. Boris berichtet über seinen Hörsturz auf nso…


share








 January 10, 2019  n/a
 
 

#589 – Der Happy-Shooting-Faxabruf


Aus der Preshow: Wilde Iren, Alternativlos: Podlive, Pokemonbenennung Der König ist tot, es lebe der König: Der Legacy-Stream ist tot, mit Studio-Link gehts weiter auf der Live-Seite. Mach mit und …


share








 December 6, 2018  n/a
 
 

#588 – Poller Todcast


Aus der Preshow: Kameragurtgeschnüffel in Racing-Green, Monostream in Stereo, Boris hat einen Tick Die Jahreszeit ermöglicht Lichterfotos und Bokeh. Chris war in Rochester und hat FotografInnen b…


share








 November 29, 2018  n/a
 
 

#587 – Spadschätti


Aus der Preshow: Hörer Bashing, n-block sil-wutz-plait, Bio-Nachhilfe von Boris, Chris kann Taschen brummen lassen Jeden Dienstag Happy Shooting Live. Da brummt der Push. So geht es in den …


share








 November 22, 2018  n/a
 
 

#586 – Da wo der Hut herkommt


Aus der Preshow: Showmator endet, erst kam kein Push – dann einer nach dem anderen, was ist ein Gopher? Nachtrag zum Nachtrag zu den Custom-Modes bei Olympus: Eik benutzt beide Modi und schildert s…


share








 November 15, 2018  n/a
 
 

#585 – Eff-5, Eff-5, Eff-5


Aus der Preshow: Vorzeitiger Streamerguss, Jetlag verarschen, 18.09. war grade gestern Anmeldung für Klostergeister 2019 ist offen WeeklyPic Treffen 2018 (Frankfurt / Main) [Flickr] Weekly …


share








 November 8, 2018  n/a
 
 

#584 – Flauschiges Licht


Aus der Preshow: Dateienverschub, so laut, Spaß mit Kupfer Ab 6. November wird die Sendung wieder wöchentlich zeitnah aufgenommen Am 1.11.2018 startet die Anmeldung für Klostergeister 2019 – W…


share








 November 1, 2018  n/a
 
 

#583 – Der Hyperblue-Mount


Aus der Preshow: Alte Männer sprechen über Musik ihrer Jugend, einer kommt auf die Liste, wohin rechte Socken verschwinden, Gute Zweidrittel Es wird vorbei gewesen sein. Christ reist nach M…


share








 October 25, 2018  n/a