Happy Shooting - Der Foto-Podcast

Der Foto-Podcast mit Boris und Chris. Alles was ihr schon immer über Fotografie wissen wolltet, aber nie zu fragen wagtet.

https://happyshooting.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h37m. Bisher sind 596 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 days 6 hours 23 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#513 – Den Pudel getrimmt


Aus der Preshow: Wie war nochmal das Hashtag für den Workshop? Folge 513 aus dem Naturhistorischen Museum Wien Gebaut 1889, 30 Millionen Exponate: Naturhistorisches Museum Wien …


share








 June 22, 2017  35m
 
 

#512 – Der Vlogger kommt zwei mal


Aus der Preshow: Live aus der Villa. Quer rüber. Kamera mit Haaren, in der Pubertät. Von Angesicht zu Angesicht, labern live und aus der Villa. Nachtrag Ausstellung in den Opel-Villen: Sven h…


share








 June 15, 2017  1h13m
 
 

#511 – imi imi imi


Aus der Preshow: Hallo Mutti, Knietief in Gummistiefeln, Echo-Aus, Oida. Urlaub vorbei und Wetter wird schlecht! Boris war mit dem Longboard unterwegs.  Alle Infos zu Happy Shooting…


share








 June 8, 2017  1h33m
 
 

#510 – Gletschergeplätscher


Aus der Preshow: Polar-Polizei, Chris will Klickibunti, Jingle-Bells Von -10 auf +30 Grad. 2 Wochen keine Live-Show Live | Happy Shooting Live Arsenal als künstliche Intelligenz für DSLR u…


share








 June 1, 2017  2h2m
 
 

#509 – Du Trottellumme!


Aus der Preshow: Hier bin ich, lass mich mal reden! Ein nicht motorisiertes elektrisches Longboard und ein trockenes Stück Mandelhörnchen.   Chris ist derzeit in der Kälte und fo…


share








 May 25, 2017  1h35m
 
 

#508 – Ich sprech‘ analog


Aus der Preshow: Rollingrollingrolling, Mirko das Mikroschaf, Schokolade mit Nüssen Infos zu Happy Shooting Live Chris ist gerade unterwegs: Svalbard/Spitzbergen 2017 Photo Tour …


share








 May 18, 2017  1h32m
 
 

#507 – Die Wucht in Tüten


Aus der Preshow.: DOFO ist die AKüWo. Markus rausrechnen. Clickbait. Infos zur Live-Sendung neu mit Hörerzahl und Kalender. [Happy Shooting] Boris hat viele Hobbies und fühlt sich wie 25…


share








 May 11, 2017  1h18m
 
 

#506 – Doof sein geht auch ohne Gleise


Aus der Preshow: Wenn schon Meta, dann richtig! Die Typenschilder fallen ab. Der neue Analogfotografie-Podcast von Moni und Chris. [Absolut Analog] Weltweiter Tag der Lochkamera-Fotografie…


share








 May 4, 2017  1h45m
 
 

#505 – Kreativitätsauslöser


Der erste Villaworkshop 2017 dreht sich rund um das Thema Mensch vor und natürlich auch hinter der Kamera, begleitet werden wir dabei von wechselhaftem April-Wetter. WERBUNG: Enjoyyourcamera.com …


share








 April 27, 2017  32m
 
 

#504 – Zeig den nicht Moni


Heute u.a. mit einem brandaktuellen Interview zur neuen Drohnenverordnung. Aus der Preshow: One more thing als neue Rubrik, Musik ist so wie ist, Boris will programmieren, Interview mit Drohnen – …


share








 April 20, 2017  1h55m