HAPPYLIST - Deine Ziele. Dein Glück.

Der Podcast, der sich darum kümmert, dass du alle Ziele auf deiner Glücksliste erreichst - beruflich und privat. Die besten Learnings und Strategien aus 20 Jahren Unternehmertum, einer preisgekrönten Karriere als Fernseh-Produzent und dem alltäglich lieblichen Wahnsinn als Ehemann und Papa... Uwe von Grafenstein lebt in München, ist Jahrgang 1981, Ehemann, Papa und Unternehmer by heart. Heute ist er Managing Partner der "Kalhammer & von Grafenstein GmbH" (http://www.kuvg.de) und macht Menschen noch erfolgreicher, als sie es sowieso schon sind. Uwe war bereits mit 21 Jahren mit seiner ersten Firma Marktführer in Köln und hat danach seine zweite Firma SEO Entertainment GmbH innerhalb von 10 Jahren zu einem taktgebenden Unternehmen im deutschsprachigen Medien-Markt aufgebaut. Dieses hat er Ende 2017 erfolgreich verkauft. Uwe war mit dieser Firma einer der Top 5 unabhängigen deutschen Fernsehproduzenten, hat u.a. mit Persönlichkeiten wie Sido, Joko & Klaas und Ed Sheeran sowie Marken wie Netflix, ProSieben und dem ZDF gearbeitet und sowohl den Deutschen Fernsehpreis als auch den Grimme Preis gewonnen...

http://www.uwevongrafenstein.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 314 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 16 hours 35 minutes

subscribe
share






episode 303: Nr. 303 - Die Welt ändert sich. Du dich auch? (2022)


Persönlichkeitsentwicklung ist immer auch eine Frage der Veränderung und de Einstellung. Meine Motivation ist es, mich und meine Handlungsen immer an die aktuelle Welt anzupassen. Wie das gelingt, erzähle ich dir hier.


share








 September 3, 2023  12m
 
 

episode 302: Nr. 302 - Vermeide das Shiny Object Syndrome und erreiche alle deine Ziele (2022)


Erreiche deine Ziele, indem du dich nicht mehr ablenken lässt und deinen Fokus behältst. Behalte deine Motivation und falle nicht auf verheißungsvolle Ablenkungen herein, sondern bleibe auf dem Pfad, der zum Erfolg führt!


share








 August 30, 2023  12m
 
 

episode 301: Nr. 301 - Verdiene ab heute das Geld, das du auch wirklich verdienst! (2022)


Hier zeige ich dir das effektive Mindset, um deine Ziele in der Karriere und im Unternehmen zu erreichen und dafür auch angemessen entlohnt zu werden.


share








 August 27, 2023  15m
 
 

episode 300: Nr. 300 - Morgen folgt kein weiterer Arbeitstag, sondern ein neuer Tag in deinem Leben! (2022)


Deine echte Persönlichkeitsentwicklung beginnt dann, wenn du dein Mindset auf Genuss, Leben und Erfüllung ausrichtest. Wenn du zudem noch in den Bauch atmest, dann wirst du zufriedener werden und jeden Tag genießen.


share








 August 23, 2023  11m
 
 

episode 299: Nr. 299 - So setzt du klare Grenzen und beschützt damit deine Zeit und Seele (2022)


Glücklich werden und zufriedener werden ist eine Frage deines Mindset. Wenn du Menschen erlaubst, deine Zeit und deinen Fokus zu rauben, dann wirst du deine Ziele nicht erreichen. Wie du Grenzen setzt, erfährst du in dieser Episode


share








 August 20, 2023  12m
 
 

episode 298: Nr. 298 - Mit 40 Jahren etwas Unlernbares gelernt und dabei etwas gelernt... (2022)


Jeden Tag etwas Neues zu lernen, ist eine Frage von Mindset und Motivation. Du musst dabei nicht perfekt werden, sondern nur besser in deiner Persönlichkeitsentwicklung und deiner eigenen Führung.


share








 August 16, 2023  14m
 
 

episode 297: Nr. 297 - So finde ich mehr Zeit für mich wieder zu mir, wenn ich mich verloren habe (2021)


Wenn ich mir selbst auf die Nerven gehe, dann weiß ich, dass es Zeit für eine bessere Kommunikation mit mir selbst ist. Durch Persönlichkeitsentwicklung und ein gutes Mindset finde ich dann wieder meine innere Balance


share








 August 13, 2023  8m
 
 

episode 296: Nr. 296 - Dein Blick auf die Zukunft entscheidet über deinen Erfolg und dein Glück im Leben (2021)


Deine Zukunft entsteht in deinem Kopf und deinem Mindset. Erfolgreich wirst du nur, wenn du die Gestaltung und die Verantwortung für dein Leben übernimmst.


share








 August 9, 2023  12m
 
 

episode 295: Nr. 295 - Comeback nach 6 Monaten Funkstille: Reisen, Unternehmertum, Entwicklung und so viel mehr...


Bei mir ging es rund: Israel, Kalifornien, Storytelling, Workshops, Wachstum im Unternehmen, Persönlichkeitsentwicklung und ein wieder aufgefrischtes Mindset. Und all das findest du ab sofort wieder bei HAPPYLIST. Viel Spaß!


share








 July 5, 2023  13m
 
 

episode 294: Nr. 294 - Der perfekte Unternehmertag: Rayk Hahne im Interview


Rayk Hahne zeigt Unternehmern, wie sie mit dem perfekten Mindset und der passenden Motivation im Business mehr Erfolg und dabei im Privatleben mehr Glück erreichen.


share








 February 26, 2023  22m