HAPPYLIST - Deine Ziele. Dein Glück.

Der Podcast, der sich darum kümmert, dass du alle Ziele auf deiner Glücksliste erreichst - beruflich und privat. Die besten Learnings und Strategien aus 20 Jahren Unternehmertum, einer preisgekrönten Karriere als Fernseh-Produzent und dem alltäglich lieblichen Wahnsinn als Ehemann und Papa... Uwe von Grafenstein lebt in München, ist Jahrgang 1981, Ehemann, Papa und Unternehmer by heart. Heute ist er Managing Partner der "Kalhammer & von Grafenstein GmbH" (http://www.kuvg.de) und macht Menschen noch erfolgreicher, als sie es sowieso schon sind. Uwe war bereits mit 21 Jahren mit seiner ersten Firma Marktführer in Köln und hat danach seine zweite Firma SEO Entertainment GmbH innerhalb von 10 Jahren zu einem taktgebenden Unternehmen im deutschsprachigen Medien-Markt aufgebaut. Dieses hat er Ende 2017 erfolgreich verkauft. Uwe war mit dieser Firma einer der Top 5 unabhängigen deutschen Fernsehproduzenten, hat u.a. mit Persönlichkeiten wie Sido, Joko & Klaas und Ed Sheeran sowie Marken wie Netflix, ProSieben und dem ZDF gearbeitet und sowohl den Deutschen Fernsehpreis als auch den Grimme Preis gewonnen...

http://www.uwevongrafenstein.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 314 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 16 hours 35 minutes

subscribe
share






episode 213: Nr. 213 - Meine Frau hat mich gezwungen ein Bild zu malen. Und am Anfang habe ich es gehasst...


Wenn du mal keine Motivation hast und dein Mindset am Boden ist, dann blein dran, überwinde den Point of no return und kataylsiere deine Persönlichkeitsentwicklung. Thank me later!


share








 May 30, 2021  10m
 
 

episode 212: Nr. 212 - Warum dein Erfolg enorm von deinem Büro abhängt!


Deine Ziele in Unternehmertum und Karriere sind eng an deine Office Location und Räumlichkeit gekoppelt. Denn viel Raum ermöglicht dir Raum für große Gedanken und Visionen und damit ein Mindset der Fülle.


share








 May 26, 2021  11m
 
 

episode 211: Nr. 211 - Das geheimnisvolle 19 Jahre alte silberne Notizbuch und die Macht des Selbststudiums


Wenn du deine Ziele erreichen und zufriedener werden möchtest, dann begib dich auf eine Reise in deine Vergangenheit. Ich habe gestern im Bücherregal mein altes Notizbuch gefunden und wertvolle Gedanken darin gefunden, die dein Leben bereichern werden.


share








 May 19, 2021  11m
 
 

episode 210: Nr. 210 - Sprich nie wieder ohne Mikrofon und Kamera! So hast du immer ein Thema für Social Media und Co.


Wenn du LinkedIn, Instagram und Co. auch beruflich nutzt und Kunden gewinnen oder deine Karriere fördern möchtest, dann kommst du als High Performer an dieser Strategie nicht vorbei!


share








 May 16, 2021  10m
 
 

episode 209: Nr. 209 - Gibt es ein Leben nach dem 40ten Geburtstag? Und kann ich dann noch Sneakers tragen?


Meine Motivation und meine Ziele für das nächste Lebensdrittel: Immer wieder glücklich werden und bleiben!


share








 May 12, 2021  9m
 
 

episode 208: Nr. 208 - Einfach starten mit Christoph Heribert von Meyer


Loszulegen und mit deinen Projekten und Träumen zu starten, hat mit Persönlichkeitsentwicklung, (Selbst-) Führung und Motivation zu tun. Genau das sind die Lieblingsthemen von Chris (und mir...)


share








 May 2, 2021  24m
 
 

episode 207: Nr. 207 - Investiere noch heute in deine Personen-Marke - Dein Personal Branding entscheidet über deinen Erfolg


Warum du dich als Unternehmer, Selbstständiger und Angestellter klar positionieren solltest, um deine Ziele zu erreichen und was die interne Kommunikation im Unternehmen damit zu tun hat.


share








 April 28, 2021  9m
 
 

episode 206: Nr. 206 - Warum die Schnellen gewinnen: Speed of Implementation


High performer erkennst du an ihrem agilen Mindset mit dem sie ihre Ziele im Unternehmertum klar aber mit flexibler Route verfolgen. Schnelligkeit, Analyse und Anpassung sind hier die Zauberwörter für außergewöhnliches Wachstum.


share








 April 21, 2021  10m
 
 

episode 205: Nr. 205 - Wann hast du zuletzt deinen Kopf entstaubt? Mehr Produktivität und Erfolg für dich.


Werkstatt-Learnings Teil 2: Wie du deinen Arbeitsplatz gestaltest liegt in deiner Verantwortung und entscheidet über die Ergebnisse im Unternehmertum und in deiner Karriere.


share








 April 14, 2021  11m
 
 

episode 204: Nr. 204 - Was du von einem Pilot über Geld lernen kannst - Interview mit Michael Serve


Mit dem Mindset eines Piloten erreichst du alle Ziele in den Bereichen: Vermögen, Sparen, Altersvorsorge und Erfolg im Unternehmen


share








 April 11, 2021  30m