HAPPYLIST - Deine Ziele. Dein Glück.

Der Podcast, der sich darum kümmert, dass du alle Ziele auf deiner Glücksliste erreichst - beruflich und privat. Die besten Learnings und Strategien aus 20 Jahren Unternehmertum, einer preisgekrönten Karriere als Fernseh-Produzent und dem alltäglich lieblichen Wahnsinn als Ehemann und Papa... Uwe von Grafenstein lebt in München, ist Jahrgang 1981, Ehemann, Papa und Unternehmer by heart. Heute ist er Managing Partner der "Kalhammer & von Grafenstein GmbH" (http://www.kuvg.de) und macht Menschen noch erfolgreicher, als sie es sowieso schon sind. Uwe war bereits mit 21 Jahren mit seiner ersten Firma Marktführer in Köln und hat danach seine zweite Firma SEO Entertainment GmbH innerhalb von 10 Jahren zu einem taktgebenden Unternehmen im deutschsprachigen Medien-Markt aufgebaut. Dieses hat er Ende 2017 erfolgreich verkauft. Uwe war mit dieser Firma einer der Top 5 unabhängigen deutschen Fernsehproduzenten, hat u.a. mit Persönlichkeiten wie Sido, Joko & Klaas und Ed Sheeran sowie Marken wie Netflix, ProSieben und dem ZDF gearbeitet und sowohl den Deutschen Fernsehpreis als auch den Grimme Preis gewonnen...

http://www.uwevongrafenstein.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 314 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 16 hours 35 minutes

subscribe
share






episode 253: Nr. 253 - Warum ich in bunte Internet-Bildchen investiere


NFT, Crypto-Währungen, Bitcoin und Co. - die Zukunft ist jetzt und lässt sich nicht mehr aufhalten. Mit diesem Mindset kannst du daran teilhaben, lernen und neue Ziele erreichen.


share








 December 12, 2021  14m
 
 

episode 252: Nr. 252 - Dieser Mann rettet Weihnachten in Dresden - Johannes Rasch im Interview - Teil 2


IT Unternehmen skalieren, Firmen beraten, Papa werden und Marketing machen, kann er. Jetzt hat er auch noch Dresdens ausgefallenen Weihnachtsmarkt digitalisiert und unzählige Existenzen gerettet. Johannes ist nach fünf Monaten zurück bei #Happylist!


share








 November 28, 2021  52m
 
 

episode 251: Nr. 251 - Er schmeißt 95% aller Kunden von der Bettkante: Arno Hochsteiner im Interview


Arno lebt in Österreich und betreibt mit seiner Werbeagentur designkitchen ein Familienunternehmen, das sich um das Marketing, den Erfolg und das Wachstum von Familienunternehmen kümmert. Warum er nur Kunden aus Oberösterreich aufnimmt, erfährst du hier.


share








 November 21, 2021  25m
 
 

episode 250: Nr. 250 - Die Trauer-Sängerin von The Voice of Germany - Petra Berghaus im Interview


Mit ihrem Gesang schafft es Petra, dass Menschen wieder glücklich werden und zufriedener werden. Ihre Motivation ist es, Trauer und Verlust gesellschaftsfähig zu machen und mit großem Selbstvertrauen wieder ins Leben zurück zu kommen.


share








 November 14, 2021  30m
 
 

episode 249: Nr. 249 - Mitarbeiter gewinnen und den Traumjob finden mit Toygar Cinar - der HR Experte im Interview


Effiziente Führung wird erst möglich, wenn man Mitarbeiter finden kann: Diejenigen, die die Teamstruktur aufwerten und auf die Personalentwicklung einzahlen. Wie du sie findest oder einer davon wirst, erklärt dir Toygar in der heutigen Episode.


share








 October 31, 2021  42m
 
 

episode 248: Nr. 248 - So meisterst du Veränderung und findest deinen Lebenstraum - Christoph Hahn vom Lebenstraum Podcast


Chris und seine Frau Verena arbeiten gemeinsam mit Menschen an deren Mindset und der Persönlichkeitsentwicklung. Hier erzählt er, wie du die Angst vor Neuem verlierst und endlich deine Ziele erreichst.


share








 October 24, 2021  26m
 
 

episode 247: Nr. 247 - So finde ich wieder zu mir, wenn ich mich selbst verloren habe


Wenn ich mich selbst nerve, dann weiß ich, dass es Zeit für eine bessere Kommunikation mit mir selbst ist. Ein wichtiger Schritt in der Persönlichkeitsentwicklung und im Finden eines guten Mindset, ist die innere Balance, die dadurch eintritt.


share








 October 10, 2021  8m
 
 

episode 246: Nr. 246 - Wie du die Zukunft siehst, entscheidet über deinen Erfolg und dein Glück


Die Zukunft ist nur Konstrukt in deinem Kopf und deinem Mindset. Erfolgreich wirst du nämlich nur, wenn du die Gestaltung und die Verantwortung für die Zukunft übernimmst.


share








 October 3, 2021  11m
 
 

episode 245: Nr. 245 - Die professionelle Räuberleiterin: Katie Caiger im Interview


Katie hat ein klares Ziel: Menschen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen. Dafür nutzt sie wirkungsvolle Strategien in den Bereichen: Mindset und Persönlichkeitsentwicklung. Lerne jetzt Katie kennen!


share








 September 26, 2021  21m
 
 

episode 244: Nr. 244 - Z - wie Ziele setzen - Das ABC für mehr Erfolg und Glück


In der Persönlichkeitsentwicklung, in der Karriere und im Unternehmertum ist die wirksame Zielsetzung die absolute Königsklasse. Mit den Strategien aus dieser Episode meisterst du diese Herausforderung und wirst in allen Lebensbereichen erfolgreich.


share








 September 23, 2021  14m