HAPPYLIST - Deine Ziele. Dein Glück.

Der Podcast, der sich darum kümmert, dass du alle Ziele auf deiner Glücksliste erreichst - beruflich und privat. Die besten Learnings und Strategien aus 20 Jahren Unternehmertum, einer preisgekrönten Karriere als Fernseh-Produzent und dem alltäglich lieblichen Wahnsinn als Ehemann und Papa... Uwe von Grafenstein lebt in München, ist Jahrgang 1981, Ehemann, Papa und Unternehmer by heart. Heute ist er Managing Partner der "Kalhammer & von Grafenstein GmbH" (http://www.kuvg.de) und macht Menschen noch erfolgreicher, als sie es sowieso schon sind. Uwe war bereits mit 21 Jahren mit seiner ersten Firma Marktführer in Köln und hat danach seine zweite Firma SEO Entertainment GmbH innerhalb von 10 Jahren zu einem taktgebenden Unternehmen im deutschsprachigen Medien-Markt aufgebaut. Dieses hat er Ende 2017 erfolgreich verkauft. Uwe war mit dieser Firma einer der Top 5 unabhängigen deutschen Fernsehproduzenten, hat u.a. mit Persönlichkeiten wie Sido, Joko & Klaas und Ed Sheeran sowie Marken wie Netflix, ProSieben und dem ZDF gearbeitet und sowohl den Deutschen Fernsehpreis als auch den Grimme Preis gewonnen...

http://www.uwevongrafenstein.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 314 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 16 hours 35 minutes

subscribe
share






episode 243: Nr. 243 - Y wie das YPS-Prinzip - Das ABC für mehr Erfolg und Glück


Das Geheimnis für deinen Erfolg im Social Media Marketing liegt in der freiwilligen Empfehlung deines Angebots durch deine Kunden. Das nötige Mindset dafür verrate ich dir in der heutigen Episode.


share








 September 19, 2021  12m
 
 

episode 242: Nr. 242 - X - wie X-tra eine Überraschung für dich - Das ABC für mehr Erfolg und Glück


Mit einem Mindset Shift in Richtung Lanfristigkeit wirst du alle deine Konkurenten abhängen und glücklich werden, zufriedener werden und deine Ziele erreichen


share








 September 15, 2021  13m
 
 

episode 241: Nr. 241 - W - wie Wissen & Weiterbildung - Das ABC für mehr Erfolg und Glück


In deiner Persönlichkeitsentwicklung spielt das stetige Lernen eine enorme Rolle, wenn du deine Ziele erreichen willst. Das nötige Mindset dafür bekommt du in der heutigen Episode.


share








 September 8, 2021  13m
 
 

episode 240: Nr. 240 - V - wie Verkaufen - Das ABC für mehr Erfolg und Glück


Kunden gewinnen und deinen Vertrieb verbessern wirst du nur, wenn du das goldene Handwerk des Verkaufens lernst. Das nötige Mindset verrate ich dir in dieser Episode.


share








 September 6, 2021  13m
 
 

episode 239: Nr. 239 - U - wie Unterhaltung - Das ABC für mehr Erfolg und Glück


Facts tell but stories tell: Unterhalte deine Mitmenschen und Kunden und du wirst Kunden gewinnen, Mitarbeiter finden und selbst viel zufriedener werden.


share








 September 1, 2021  11m
 
 

episode 238: Nr. 238 - T - wie Talent - Das ABC für mehr Erfolg und Glück


Im Unternehmertum und in der Karriere müssen sich Talent, Fleiss und Handwerk umarmen, um dich zum Wachstum oder der Beförderung zu führen. Mit dieser Strategie entwickelst du dein Talent und erzielst mehr Erfolg.


share








 August 29, 2021  11m
 
 

episode 237: Nr. 237 - S - wie Sicherheit - Das ABC für mehr Erfolg und Glück


Investition ist immer auch mit Risiko verknüpft: Welches Geld Mindset hast du und ist Risiko für dich Motivation oder eine grpße Hürde in deiner Persönlichkeitsentwicklung?


share








 August 25, 2021  11m
 
 

episode 236: Nr. 236 - R wie Rhythmus - Das ABC für mehr Erfolg und Glück


Ich zeige dir, wie du deinen eigenen Rhythmus findest und hältst, um deine Ziele zu erreichen. So kannst du deinen Vertrieb verbessern, Kunden gewinnen und deine eigene Fühung optimieren.


share








 August 22, 2021  14m
 
 

episode 235: Nr. 235 - Q - wie Qualität - Das ABC für mehr Erfolg und Glück


Je mehr du in deine Persönlichkeitsentwicklung investierst und noch mehr Qualität in dein Leben lässt, desto eher wirst du Kunden gewinnen und zufriedener werden. Heute gebe ich dir dafür drei Strategien mit!


share








 August 18, 2021  15m
 
 

episode 234: Nr. 234 - P - wie Produktivität - Das ABC für mehr Erfolg und Glück


Endlich messbare Ergebnisse, Wachstum und das Erreichen deiner Ziele erhältst du durch eine bessere Führung deiner selbst und dem Fokus auf die Aktivitäten, die wirklich Resultate schaffen.


share








 August 15, 2021  13m