HAPPYLIST - Deine Ziele. Dein Glück.

Der Podcast, der sich darum kümmert, dass du alle Ziele auf deiner Glücksliste erreichst - beruflich und privat. Die besten Learnings und Strategien aus 20 Jahren Unternehmertum, einer preisgekrönten Karriere als Fernseh-Produzent und dem alltäglich lieblichen Wahnsinn als Ehemann und Papa... Uwe von Grafenstein lebt in München, ist Jahrgang 1981, Ehemann, Papa und Unternehmer by heart. Heute ist er Managing Partner der "Kalhammer & von Grafenstein GmbH" (http://www.kuvg.de) und macht Menschen noch erfolgreicher, als sie es sowieso schon sind. Uwe war bereits mit 21 Jahren mit seiner ersten Firma Marktführer in Köln und hat danach seine zweite Firma SEO Entertainment GmbH innerhalb von 10 Jahren zu einem taktgebenden Unternehmen im deutschsprachigen Medien-Markt aufgebaut. Dieses hat er Ende 2017 erfolgreich verkauft. Uwe war mit dieser Firma einer der Top 5 unabhängigen deutschen Fernsehproduzenten, hat u.a. mit Persönlichkeiten wie Sido, Joko & Klaas und Ed Sheeran sowie Marken wie Netflix, ProSieben und dem ZDF gearbeitet und sowohl den Deutschen Fernsehpreis als auch den Grimme Preis gewonnen...

http://www.uwevongrafenstein.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 314 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 16 hours 35 minutes

subscribe
share






episode 223: Nr. 223 - E wie Eigenverantwortung - Das ABC für mehr Erfolg und Glück.


Die wahre Persönlichkeitsentwicklung besteht darin, dass du Verantwortung für dein Leben übernimmst und die Motivation aufbringst, deine Ziele zu erreichen. Wie du das schaffst, erzähle ich dir in der heutigen Episode.


share








 July 5, 2021  10m
 
 

episode 222: Nr. 222 - D wie Durchhaltevermögen - Das ABC für mehr Erfolg und Glück


Beim Erreichen deiner Ziele in Karriere und Unternehmertum schlägt Ausdauer meistens Talent und Motivation. Warum das so ist, erzähle ich dir hier!


share








 June 30, 2021  10m
 
 

episode 221: Nr. 221 - Mit 100 Sachen vor die Wand und dann einfach weiter: Johannes Rasch von den Scaling Champions im Interview


Johannes steht für Wachstum, Strategie und Erfolg für IT Unternehmer. Warum er so gut ist und seine Ziele erreicht? Weil er vor dem Abgrund stand und dort heraus fand, worum es im Leben und im Business wirklich geht.


share








 June 27, 2021  36m
 
 

episode 220: Nr. 220 - C wie Chancen & Content - Das ABC für mehr Erfolg und Glück


Eine wirksame Strategie zur Persönlichkeitsentwicklung ist es, häifiger Ja zu sagen. Und für mehr Erfolg hilft es, deine Inhalte im Social Media Marketing zu teilen. Beides erkläre ich dir in der heutigen Episode.


share








 June 23, 2021  11m
 
 

episode 219: Nr. 219 - B wie (deine) Besonderheit - Das ABC für mehr Erfolg und Glück


Was macht dich unverwechselbar und ist dein USP? Wachstum und eine Umsatzsteigerung ist meist schon mit der richtigen Kommunikation möglich. Wenn du diese besondere Strategie anwendest...


share








 June 20, 2021  9m
 
 

episode 218: Nr. 218 - A wie Anfangen - Das ABC für mehr Erfolg und Glück


Jedem Angang wohnt ein Zauber inne! Und mit einem Starter Mindset nimmst du jede Herausforderung an und erreichst deine Ziele.


share








 June 18, 2021  6m
 
 

episode 217: Nr. 217 - Die ultimative Definition von Erfolg und eine Überraschung!


Erfolg ist zum Beispiel viel Geld, das Erreichen deiner Ziele, eine stringente Persönlichkeitsentwicklung etc. Was aber wirklich zählt, verrate ich dir heute in der Episode!


share








 June 16, 2021  7m
 
 

episode 216: Nr. 216 - Lass dich nicht von dir selbst und vom Leben stressen


Persönlichkeitsentwicklung bedeutet auch, dass du ein Mindset der Ruhe und Geduld entwickelst, um glücklich werden zu können.


share








 June 13, 2021  8m
 
 

episode 215: Nr. 215 - Das Gartenparty-Prinzip für deinen Erfolg! Vergiss kalte Marketing Nachrichten und stell dich erstmal vor.


Viele Unternehmer wollen den schnellen Erfolg und nutzen Social Media für unpersönliche Werbe-Direktnachrichten. Warum das nichts bringt und wie du Kunden gewinnen kannst, erzähle ich dir in dieser Episode.


share








 June 7, 2021  9m
 
 

episode 214: Nr. 214 - So steigerst du deinen Selbstwert, deinen Marktwert und dein Einkommen


Mit diesen einfachen Schritten in der Mindset und Persönlichkeitsentwicklung wirst du ab sofort von deinen Mitmenschen, Kunden und Kollegen noch mehr geschätzt werden.


share








 June 2, 2021  10m