HARDIGATTI

Der Podcast für mehr Unwissen. Was betrifft mich die hohe Philosophie? Was fange ich mit naturwissenschaftlichen Annahmen an? Wie hat Glaube mit Vernunft und weiter mit dem Leben zu tun? Dieser Podcast gibt dir darauf keine Antworten. Aber er grübelt auf locker charmante Art darüber nach. Zwei Plaudertaschen, die vor keinem Thema zurückschrecken, lustige Rubriken und alte Ansichten, die als neu verkauft werden.

https://hardigatti.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 176 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 13 hours 4 minutes

subscribe
share






episode 8: Nach uns die Sinnflut


Ein letzter Blick. Noch einige Worte. Dann ist mal Schluss.


share








 April 5, 2024  54m
 
 

episode 27: Zuggespräche


Die Karwoche verbietet zwar Humor und Tanz, aber beides können unsere lausigsten Moderatoren nicht zurückhalten. Daher: Wer fastet, sollte mit dieser Folge doch noch etwas warten.


share








 March 29, 2024  47m
 
 

episode 25: Mörderbäll*innen


Ein Aufruf an alle Mörderinnen und Mörder: Wo sind die Eintrittskarten für den Aprilball erhältlich? Und natürlich wird diese Folge österlich! Eieiei!


share








 March 22, 2024  43m
 
 

episode 23: FSC


Was hinter den Kulissen unterschrieben wird, wissen nur die Wenigsten. In dieser Folge geben wir euch einen Einblick und auch so manche andere heiße Info kommt ans Tageslicht. Endlich raus aus dem Untergrund und rein in die Wahrheit mit: HARDIGATTI.


share








 March 15, 2024  36m
 
 

episode 21: Zick*innen & Zack:innen


Wer stimmt mit uns dafür, dass es sinnlos ist mit dieser Unterschriftensammlung gegen alles zu sein? Und vor allem viel wichtiger: Was geht nur schnell rein und zickzack wieder raus?


share








 March 8, 2024  46m
 
 

episode 20: Ronermonte Pircher


Keine Schnapsidee, sondern unser Griff Richtung Hollywood. Die beiden Drehbuchautor*innen verzaubern euch wieder mit einer Idee, die sich getrocknet hat.


share








 March 1, 2024  35m
 
 

episode 19: Lai komische Leit do


Natürlich bildest genau DU die Ausnahme dafür!


share








 February 23, 2024  39m
 
 

episode 18: Mit ´ner Puppe auf ´ner Brücke


Was wollen die beiden Dödel, denn mit einem Ballermann-Hit? Und welche Anal-logien verstecken sich in dieser x-ten Folge? Die Lösung: Anhören!


Habt eine gute Fastenzeit oder zumindest einen guten Start hinein.


share








 February 16, 2024  41m
 
 

episode 1: 12Buchstaben


Guter Titel, gute Themen, ein guter Moderator. Wählt selbst.


share








 February 9, 2024  53m
 
 

episode 17: Nackenschlag


Keine Pauken, kein Steak, aber so litter real Talk über die Politik und unser Promi-Leben.


share








 February 2, 2024  40m