Hartkore 28 (mp3)

Das Leben in Hamburg und anderswo, und was Fußball damit zu tun hat.

https://www.stadeltobi.de/feed.xml

subscribe
share





recommended podcasts


Es gibt Raïs, Baby


Aus rein intellektueller Neugier liest oder hört man doch, nicht wahr, hin und wieder auch gerne mal ein paar Gegenmeinungen zum Eventfan-Mainstream. Also. Dieser Blog hat nie einen großen Hehl daraus gemacht, nicht zu den glühendsten Verehrern von Manuel


share







 2014-07-01  n/a
 
 

Neunmal dringend benötigter Sekundenschlaf


Also sprach Mehmet Scholl: Pepe war halt frustriert, weil es schon zweinull für Deutschland stand, aber dafür könne der arme Müller doch nichts. Das war sachlich nicht ganz richtig.Leider geiler Schlachtruf: Di-é, Tou-ré, Trao-ré, BAMBAAA! Goal Cont


share







 2014-06-20  n/a
 
 

Oh Africa


Das geht ja schon wieder gut los mit den afrikanischen Teams. Bei jeder WM denke ich mir wieder: irgendwann müssen die doch mal kommen, diesmal ist es so weit. Jedesmal torkeln sie dann doch wieder über den Platz wie Kevin Großkreutz durch die Hotellobby.


share







 2014-06-14  n/a