HassFM

HassFM sind @MuchosMuffins, @tgnks und @Gottseinvater, wie sie 1 mal im Monat ganz wichtige Themen behandeln

http://www.hassfm.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen.
subscribe
share



 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

LiebeFM Episode 4 - 2 Jahre HassFM


Was ursprünglich kaum einer für Möglich gehalten hat, ist eingetreten. HassFM feiert seinen zweiten Geburtstag. Um all dem Gerecht zu werden würde natürlich ein einziger Blogeintrag niemals reichen. Daher gibt es eine ganze Folge LiebeFM dazu, und das auch noch mit Überlänge!


share





 2017-03-31  1h9m
 
 

HassFM im Februar - SJW


Februar iz da, und dementsprechend bekommt ihr wieder eine neue Folge HassFM. Diesmal das leicht zu verdauenden Thema SOCIAL JUSTICE WARRIORS. Außerdem lassen wir das Pen & Paper Revue passieren.


share





 2017-02-28  45m
 
 

HassFM im Januar - Livestream


Hi, na? Neues Jahr, neues Glück. Auch 2017 startet HassFM mit einer neuen Folge ins Jahr 2017, dieses mal leider ohne GottSeinVater, dafür mit einem oft gewünschtem Gast: Jabba (folgt dem Boi auf Twitter) Aber der gute Jabbel war nicht der einzige Gast, dieses Mal gab es nämlich ganz viele Gäste, euch. Ihr konntet euch einbringen und mitmachen, hier gibt es die Folge nochmal wie gewohnt im Audioformat. Gönnen!


share





 2017-01-31  1h7m
 
 

JabbelLiestGSV


Ein Sonderspezial zu Weihnachten


share





 2016-12-24  21m
 
 

HassFM SPEZIAL - Eine Weihnachtsgeschichte


Das Jahr geht zur Neige und um euch auch noch etwas unter den Weihnachtsbaum zu legen, hat sich vor allem Muffin etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen. Wir haben ein Hörspiel für euch aufgenommen! Geschrieben hat das ganze unser Muffin, eingesprochen haben es zum einen wir, zum anderen aber auch einige Helfer. An dieser Stelle danken wir ganz ganz herzlich Jabbel, Ina, Sam, Jacke und Sven, die uns ihre Stimmen geliehen haben...


share





 2016-12-24  9m
 
 

HassFM im November - Jahresrückblick 2016


Hi, na? HassFM ist Back in the Building, allerdings ohne Muffin, denn der hat kein Internet, dafür aber mit SAM VON NERDSHIIT (Whup whup). Wir lassen das Jahr 2016 Revue passieren, und zwar anhand der Bravo Cover 2016. OBACHT, DIESE FOLGE HAT ÜBERLÄNGE Danke nochmal an Sam, das sie sich für den Quatsch hergegeben hat, wir würden uns freuen dich irgendwann mal wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.


share





 2016-11-30  1h24m
 
 

HassFM im Oktober - Twitter Teil 2


Hi, na? Es gibt Themen, die sind einfach zu mächtig, um Sie auf ein mal abzuarbeiten. Ein Spanferkel ist so ein Thema. Aber auch Twitter ist so ein Thema. Diesmal geht es hauptsächlich um Trolle und White-Knights. Es handelte sich hier um eine Live-Aufnahme, der Mitschnitt ist mittlerweile auf Youtube unter https://www.youtube.com/watch?v=AUhBhTW_46I&t=3738s zu finden.


share





 2016-10-31  56m
 
 

HassFM im September - Jugendwort 2016


Traditionen sind wichtig, speziell für uns Deutsche. Sie geben uns Halt und Routine in wechselhaften Zeiten wie diesen. Halt, den wir so dringend brauchen, als emanzipierter, junger Podcast der Nach-Neunziger. Daher haben wir uns entschlossen, wieder über die Jugendwortwahl des Jahres zu plaudern. Mit dabei ist wieder Jabbel (Folgt ihm auf Twitter). Danke außerdem wieder an unseren Bierkenner StephanSRT für den Biertipp!


share





 2016-09-30  53m
 
 

LiebeFM im August - Gamescom is OVER!


Hallo Ihr lieben HassFM-Hörer da draußen! August ist fast over, somit kommt pünktlich die LiebeFM Folge zu den Geschehnissen auf der vergangenen Gamescom. Hier nochmal ein riesen Dankeschön an alle die da waren und diese Gamescom zu etwas ganz besonderem gemacht haben! Außerdem vielen Dank an StephanSRT für den Biertipp des Monats!


share





 2016-08-31  58m
 
 

HassFM im Juli - Trends


Choker zurecht gezogen, die Buffalo Schuhe sitzen Perfekt, Zeit diese Welt zu erobern. HassFM ist wieder mal da für DICH, dieses mal mit dem Thema "Trends" oder auch "Wieso wir die 90er ganz schnell vergessen sollten". Mit dabei im Juli (Oder Julay wie Spaß-ten sagen) ist der wunderbare Jabbel (Folgt ihm auf Twitter).


share





 2016-07-31  1h14m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >