Hausrunde

Jana und Peter - Einmal Hausrunde offiziell! Wenn sie nicht gerade am laufen sind, dann wird eine neue Podcast-Folge aufgenommen. Wie gelingt der Laufstart und was muss man tun, um besser zu werden? Erfahrungen aus erster Hand von Läufern für Läufer.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jana-deters

subscribe
share






recommended podcasts


episode 11: h011 - Laufen im Sommer


Heiß, heißer, Hausrunde! Erfahrt in der neuen Folge Hausrunde wie man auch bei brennender Hitze seine Laufeinheit erfolgreich absolvieren kann! Es gibt so viele Möglichkeiten hier gut zurecht zu kommen. Peter und Jana berichten welche Tipps sie auf Lager haben...


share








 June 15, 2020  33m
 
 

episode 13: h013 - Schon einmal durch Deutschland gelaufen?


Die Hausrunde ist zurück! In der Zeit ist viel passiert - Jana und Peter hatten Urlaub, waren in Norwegen wandern und haben viel trainiert. Ebenso fand der On Global Support Run statt. Hier haben fünf Crews die Strecke durch Deutschland von Konstanz nach Flensburg bewältigt! Erfahrt wie es ist, 24h im Team zu laufen und bei einem so großen Rennen dabei zu sein. Hört selbst, welche Herausforderungen dies mit sich bringt und welche Rolle der Teamgeist hier spielt!


share








 August 23, 2020  32m