Hautnah

Bei Hautnah lassen Christine Tusch und Stephan Lendi Menschen aus dem deutschsprachigen Raum zu Wort kommen, deren Geschichten bewegen und inspirieren. Es sind Beiträge über Menschen, die sich in ihrem Alltag behaupten, anpacken, inspirieren, hinterfragen und bewegen. Zu allen Geschichten ist Bildmaterial, sowie ein Transkript vorhanden auf www.hautnah.media

https://www.hautnah.media/blog/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 38 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 9 minutes

subscribe
share





Garnelen-Zucht in der Schweiz - Nachhaltigkeit und Mangrovenschutz


Stephan lendi im Gespräch mit Alex Dubsky


share







 2021-01-30  17m
 
 

Mia san Österreich


No-Bros-Mastermind Klaus Schubert trommelte Legenden von Wolfgang Ambros bis Opus für den Gemeinschaftssong "Mir san Östereich" zusammen. Ein Projekt, das zeigen will, dass es die Heroen noch drauf haben, und in schwieriger Zeit Mut machen will.


share







 2021-01-09  22m
 
 

Rückblick auf ein bewegtes 2020 mit unseren Gästen


Christine Tusch und Stephan Lendi blicken auf das 2020 zurück


share







 2020-12-26  n/a
 
 

Kriya Yoga - der Weg zur Selbstverwirklichung


Christine Tusch im Gespräch mit Bhaktananda


share







 2020-12-12  25m
 
 

Digitalisierung: Chancen und Potentiale nutzen


Stephan Lendi im Gespräch mit Fabian Fischer


share







 2020-11-27  n/a
 
 

Single, weil die Auswahl scheiße ist


Karin Roth war jahrelang Single. Ihn ihrem ersten Buch beschreibt sie ihren Weg durchs Single-Leben. Und da kommt wirklich alles drin vor, was man sich zum Thema Single so vorstellen kann. Von grauenhaften Onlinedating-Versuchen, über Single TV-Shows bis hin zu gut gemeinten aber furchtbar peinlichen Verkupplungsversuchen von Freunden und Familie. Ob Sie immer noch Single bzw...


share







 2020-11-14  16m
 
 

Die Regeln des Spiels - 5 Jahre Frantic


Vor 5 Jahren starteten ein paar St. Galler Freude das Kartenspiel-Projekt "Frantic". Nach fünf Jahren der regelmässigen Weiterentwicklung mit zwei Spielerweiterungen und einer Auflage von gut 100'000 verkauften Exemplaren, kommt die Erfolgsgeschichte mit der letzten Erweiterung des Spiels, der sog. "Pandora's Box" zu einem Ende. Die Geschichte der Rulefactory und des Teams geht jedoch weiter. Fabian Engeler von der Rulefactory ist zu Gast bei Stephan Lendi im hautnahTALK.


share







 2020-11-07  14m
 
 

Aus der Schweizer "Bünzli"-Welt zum Chinesischen Staatsfernsehen


Stephan Lendi im Gespräch mit Martina Fuchs


share







 2020-10-31  29m
 
 

WeinTALK mit dem Bordeaux Weinpapst aus der Schweiz


Genuss braucht Geselligkeit – und Geselligkeit ist im Moment leider nicht das oberste Gebot. Wir haben uns deshalb auf eine Genussreise zum Thema Wein gemacht und wollten wissen, wohin denn die Reise mit dem Wein geht. Für diese Fragen rund ums Thema Wein haben wir uns den wohl bekanntesten Weinentertainer der Schweiz vors Mikrofon geholt: Bordeaux Weinpapst René Gabriel erklärt uns unter anderem, warum er im Moment lieber auf Weinwanderungen geht anstatt Weinverkostungen zu besuchen.


share







 2020-10-24  19m
 
 

Fail - Wie man als Startup versagt


Stephan lendi im Gespräch mit Carsten Lexa


share







 2020-10-17  n/a